ANZEIGE
schau, und drei Tassen zu Hause entsprechend doch in etwa sechs Hoteltassen. Viel kommt aus den Automaten da ja meist nicht raus.
ich hatte in letzter Zeit Hotels mit richtigen 300ml Tassen wie zuhause und nun?
schau, und drei Tassen zu Hause entsprechend doch in etwa sechs Hoteltassen. Viel kommt aus den Automaten da ja meist nicht raus.
Richtigschau, und drei Tassen zu Hause entsprechend doch in etwa sechs Hoteltassen. Viel kommt aus den Automaten da ja meist nicht raus.
Und an den anderen 15 Tagen bist du im Urlaub?Soll ich mal etwas verraten? Ich esse an ungefähr 350 von 365 Tagen das gleiche Frühstück: Joghurt + Banane. Die Joghurtsorte variiert allerdings ... Allerdings habe ich auch da Favoriten![]()
Stimmt, ist nur nicht immer Buffet ...Beim Buffet kannst Du ja auch selbst Varianz schaffen und dir nicht jeden Tag das gleiche holen...
Nö, das lohnt nicht. Üppig an den anderen Tagen? Meist auch nicht, aber halt mal was anderesan 15 Tagen gibt's dann ein üppiges Frühstück? bei Joghurt + Banane lohnt sich ja kein Hotelbuffet![]()
Ja, ab und zu habe ich Urlaub, den ich gerne reisend verbringe. Was soll mit +1 und +0,5 sein? Die können doch essen, was sie möchten!?Und an den anderen 15 Tagen bist du im Urlaub?Was ist mit +1, +0,5, etc.?
Frühstück für 2. Grand hyatt Vail. 125 USD plus tip 145 USD. Und nicht mal grosses Essen.
Völlig irre, gerade wenn man bedenkt, dass der Wareneinsatz beim typischen Ami Frühstück ja nur Pfennige beträgt. Aber es gibt ja mittlerweile auch in z.B. Paris Frühstückspreise, die an den €50 pro Person kratzen.Frühstück für 2. Grand hyatt Vail. 125 USD plus tip 145 USD. Und nicht mal grosses Essen.
Er wird das doch wohl hoffentlich via Status umsonst bekommen haben?! Gerade bei Hyatt ist's ja dank (frei übertragbaren) GOH oder Lounge Certificates kein Problem, die Globalist benefits zu bekommen.Ernst gemeinte Frage: Warum gibst Du Dir „nicht mal großes Essen“ für 60€/Person, anstatt woanders für weniger Kohle etwas Gescheites zu konsumieren?
Weil es bequem ist? Weil Dir Geld egal ist? Weil es sehr lecker war?
Auch ernst gemeint: Warum wird irgendwas kommentiert, von dem man gar keine Ahnung hat ? Daran leidet ja nicht nur das Forum, sondern die ganze Gesellschaft.Ernst gemeinte Frage: Warum gibst Du Dir „nicht mal großes Essen“ für 60€/Person, anstatt woanders für weniger Kohle etwas Gescheites zu konsumieren?
Weil es bequem ist? Weil Dir Geld egal ist? Weil es sehr lecker war?
Bin Globalist, also Essen Inkl.
Damit er Dir gleich zum 10. Mal erklären kann, dass er am frühen Morgen performen muss und er keine Zeit für >10€ Frühstück hat.
Das klingt für mich irgendwie ungesund, wenn Termine einen solch starken Einfluss auf die Essgewohnheiten haben.…
Bin Di zu Mi in einem Büffet-Frühstück-Hilton. Frühstück für mich als DIA inkl. Nein, ich esse das Buffet nicht leer. Nicht wegen der Zeit, sondern wegen Termin früh, bei dem ich fit sein möchte.
Das klingt für mich irgendwie ungesund, wenn Termine einen solch starken Einfluss auf die Essgewohnheiten haben.