Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

LarsLarsen

Reguläres Mitglied
21.05.2017
61
32
ANZEIGE
….
Die Kündigungen in Wellen könnten übrigens alphabetisch geordnet sein. Ein Familienmitglied mit gleichem Nachnamen und erstem Buchstaben im Vornamen etwas vor mir im Alphabet kam heute ein paar Stunden vor mir dran.
Welcher Buchstabe war denn gerade jetzt dran?

madkai

Aktives Mitglied
08.03.2017
120
28
Heute auch die Nachricht bekommen. Kunde seit etwa 2015, damals mit der New Visa gestartet und vor einigen Jahren gewechselt. In den letzten zwei Jahren den Kreditrahmen größtenteils via Revolut abgezogen, aber nie Ratenkredite genutzt. (Nachname "G")

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.930
7.912
Na dann kommen jetzt offenbar die an die Reihe, die den Kreditrahmen via Revolut absaugen. Ich nehme an dass dies auch ein Merkmal für die BAWAG ist, dass sie mit diesem Kunden Geld verlieren.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.027
3.471
... Und er versucht es immer noch so einzuordnen, dass der Kelch an ihm vorbei geht... *Spaß*

Mal ernsthaft, wir hatten die Sache mit den Ratenkrediten doch schon. Es hat längst Leute getroffen, die noch nie was mit Revolut, Ratenkrediten etc. gemacht haben.

Da man speziell in dieser kleinen Bubble jetzt aber immer häufiger liest, dass Leute die besagte Mail mit der Aufforderung zum Wechsel erhalten haben würde ich mal vermuten, sie beschleunigen den Prozess gerade. In einigen Wochen dürften wir erahnen können, wo die Reise hin geht.

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
240
32
Lübeck u.U.
tinyurl.com
1. noch 5 Tage
2. Buchstabe "H"
3. keine Nachricht von Bawag
4. normale Nutzung, jedoch seit Amex fast überall geht, deutliche Reduzierung
5. Kein Rat(t)enkredit, keine sonstigen Spielchen um 3,50 € gut zu machen

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.525
7.787
Interessant wird es ja erst, ob tatsächlich von deren Seite gekündigt wird, das hatten wir (meine ich) bislang noch nicht.