ANZEIGE
Same (bekommen), same (02/27).Sagt wer? Habe die Mail auch bekommen, bin aber bis 2/27.
Seit LT SEN habe ich ergänzend mein Buchungs-Verhalten leicht
Same (bekommen), same (02/27).Sagt wer? Habe die Mail auch bekommen, bin aber bis 2/27.
Wenn DXB dabei gewesen wäre hätt ich es mir fast zu herzen genommenInteressant, dass es nur auf Nordamerika gilt.
Würde vermuten so wie die reguläre Gutschrift auch... Festpreis oder Gebot -> Gutschrift der höheren Klasse. Upgrade mit Meilen / Voucher / Beim Checkin -> Gutschrift der ursprünglichen KlasseGilt das auch für Upgrades oder nur für C Buchungen?
Dieses Jahr muss der Großteil der BestandsSEN verlängern. Scheinbar liegt das hinter den Erwartungen.Ich verstehe das verschenken der Points wirklich nicht mehr so ganz. Bekommen die Statuskunden jetzt schon nicht mehr wirklich gehandelt.
Habe ich mit knapp 10.000 HON Punkten auch bekommenWissen wir, ob das auf bestimmte Status beschränkt ist oder für alle gilt?
Das glaube ich eher nicht. Die meisten werden in 2023 noch bis 02/27 verlängert haben, außer man war im toten Jahr.Dieses Jahr muss der Großteil der BestandsSEN verlängern. Scheinbar liegt das hinter den Erwartungen.
Und, wann hast du die C zuletzt leer erlebt?C ist ja angeblich immer voll, Allegris wird ausser von uns hier in dem Himmel gelobt und wie verrückt zu fast jedem Preis gebucht. Da fragt man sich natuerlich warum so was?
Denver und Eze retour die letzten Monate mit deutlichen Luecken. Sind aber ja nur Momentaufnahmen. Aber wie schon bekannt voll heisst nicht gewinnbringend. Aber egal irgendeinen Grund wirds haben und den wuesste ich gerne. Reine Naechstenliebe schliess ich ausu nd so Marketingdinger kommen ja meist wenns unrund laeuft.Und, wann hast du die C zuletzt leer erlebt?
Und das dürften einige gewesen sein. Ich würde darauf tippen, dass nur 30-40% bis 27 haben.Das glaube ich eher nicht. Die meisten werden in 2023 noch bis 02/27 verlängert haben, außer man war im toten Jahr.
du solltest deinen namen ändern, "der hon"Habe ich mit knapp 10.000 HON Punkten auch bekommen
So bei mir, bin über die Mail drüber geflogen und in den Papierkorb.Das glaube ich eher nicht. Die meisten werden in 2023 noch bis 02/27 verlängert haben, außer man war im toten Jahr.
Nö, es ist eher eine Katastrophe.Die HON-Lounge in ZRH ist bereits jetzt schon ziemlich voll bzw. an manchen Tagen schon fast überfüllt.
Das kann ich so bestätigen. Meine Erfahrung nach Nordamerika (4Y und LH) im September war, C praktisch immer so gut wie ausgebucht.Und, wann hast du die C zuletzt leer erlebt?
Denver und Eze retour die letzten Monate mit deutlichen Luecken. Sind aber ja nur Momentaufnahmen. Aber wie schon bekannt voll heisst nicht gewinnbringend. Aber egal irgendeinen Grund wirds haben und den wuesste ich gerne. Reine Naechstenliebe schliess ich ausu nd so Marketingdinger kommen ja meist wenns unrund laeuft.
Dies ist glaube ich mit ein Knackpunkt.Dies bedeutet abernicht daß die Flüge von den Pax auch bei M&M kreditiert werden
Nein ist 2025 nicht mehr gekommen.Gibt es eigentlich noch die Extrapunkte für besonders lange Langstrecken? EZE, GRU, etc.? Gab es ja letztes Jahr.
Dies ist glaube ich mit ein Knackpunkt.
Ich bin noch im toten Jahr und habe aufgrund des neuen Systems meine Flüge auch zu einem Großteil bei TK M&S kreditieren lassen. Resultat: *G für vier Jahre gesichert und nur knapp 1.000 P/QP bei LH M&M gesammelt
Dazu würde mich die Quelle interessieren, oder vermutest du das?Dieses Jahr muss der Großteil der BestandsSEN verlängern. Scheinbar liegt das hinter den Erwartungen.
Dito, ebenso jetzt im Posteingang gefunden. Hätte ich das gewusst, wär ich nicht extra immer nochmal zwischengelandet dieses Jahr ;-)Die Senator News ist nun auch bei mir angekommen![]()
wer eins und eins zusammenzählen kannDazu würde mich die Quelle interessieren, oder vermutest du das?
Das und die Reiseflaute gen USA, die den Eurocarriern zu schaffen macht.Ich interpretiere das ganze als prompte Reaktion auf mein Feesdback vor ein paar Tagen![]()