Lh vergibt bis Jahresende Extrapunkte

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.369
1.232
BER
Interessant, dass es nur auf Nordamerika gilt.
Wenn DXB dabei gewesen wäre hätt ich es mir fast zu herzen genommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gilt das auch für Upgrades oder nur für C Buchungen?
Würde vermuten so wie die reguläre Gutschrift auch... Festpreis oder Gebot -> Gutschrift der höheren Klasse. Upgrade mit Meilen / Voucher / Beim Checkin -> Gutschrift der ursprünglichen Klasse

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.088
3.355
FRA
Die Gruende koennen uns sicher die allseits bekannten Lh Insider hier erklaeren. C ist ja angeblich immer voll, Allegris wird ausser von uns hier in dem Himmel gelobt und wie verrückt zu fast jedem Preis gebucht. Da fragt man sich natuerlich warum so was?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.088
3.355
FRA
Und, wann hast du die C zuletzt leer erlebt?
Denver und Eze retour die letzten Monate mit deutlichen Luecken. Sind aber ja nur Momentaufnahmen. Aber wie schon bekannt voll heisst nicht gewinnbringend. Aber egal irgendeinen Grund wirds haben und den wuesste ich gerne. Reine Naechstenliebe schliess ich ausu nd so Marketingdinger kommen ja meist wenns unrund laeuft.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.350
2.040
Rheinland-Pfalz
Das glaube ich eher nicht. Die meisten werden in 2023 noch bis 02/27 verlängert haben, außer man war im toten Jahr.
So bei mir, bin über die Mail drüber geflogen und in den Papierkorb.
Hab gar nicht realisiert, dass das ohnehin Intercontinental nur für Nordamerika gilt.
Hab's erst hier wahrgenommen.

llamatraveler

Neues Mitglied
01.06.2022
23
61
Die HON-Points nehme ich gerne mit, aber ich frage mich auch wieso plötzlich all diese Aktionen? Die HON-Lounge in ZRH ist bereits jetzt schon ziemlich voll bzw. an manchen Tagen schon fast überfüllt.

• Like
Reaktionen: danix und DerSenator

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.058
11.178
HAM
Denver und Eze retour die letzten Monate mit deutlichen Luecken. Sind aber ja nur Momentaufnahmen. Aber wie schon bekannt voll heisst nicht gewinnbringend. Aber egal irgendeinen Grund wirds haben und den wuesste ich gerne. Reine Naechstenliebe schliess ich ausu nd so Marketingdinger kommen ja meist wenns unrund laeuft.

CAI, AMM, ATH, RUH, ich saß teilweise alleine in C, dazu in Y noch geringer Load..... und die LH Zahlen aus den Financials geben es ja auch wieder. Und nein weder CAI noch AMM waren Runs

• Like
Reaktionen: hannoi75

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
969
1.512
Dies bedeutet abernicht daß die Flüge von den Pax auch bei M&M kreditiert werden
Dies ist glaube ich mit ein Knackpunkt.
Ich bin noch im toten Jahr und habe aufgrund des neuen Systems meine Flüge auch zu einem Großteil bei TK M&S kreditieren lassen. Resultat: *G für vier Jahre gesichert und nur knapp 1.000 P/QP bei LH M&M gesammelt

• Like
Reaktionen: chrini1 und pierce

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.058
11.178
HAM
Dies ist glaube ich mit ein Knackpunkt.
Ich bin noch im toten Jahr und habe aufgrund des neuen Systems meine Flüge auch zu einem Großteil bei TK M&S kreditieren lassen. Resultat: *G für vier Jahre gesichert und nur knapp 1.000 P/QP bei LH M&M gesammelt

Und ich habe im zweiten toten Jahr auch häufig meine LH Flüge z.B. auf A3 kreditieren lassen.

• Like
Reaktionen: hannoi75

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.119
2.547
Dazu würde mich die Quelle interessieren, oder vermutest du das?
wer eins und eins zusammenzählen kann :rolleyes:

warum sind die plötzlich so generös mit der punktevergabe? supergünstige CO2 kompensation, extra kostenlose punkte für flüge im letzten quartal, der ITA-statusmatch ohne bedingungen wie im mai/juni - LH ist alles andere als ein wohltäter-verein für vielflieger. solche massnahmmen müssen eine ursache haben - prognose der zielvorgaben für M&M statusmitglieder viel höher als der aktuelle stand.