FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.227
704
NUE
Rein rechnerisch fehlen mir dieses Jahr rund 70 P für den SEN, sodass es vermutlich lohnenswert wäre.
Per Kompensation kannst du dir die fehlenden 70 P vermutlich deutlich günstiger holen als über den Tausch.
Ich bin ja Ende Februar von SEN auf FTL zurückgefallen und hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 980 QP. Ich konnte den Tausch nach einigen Tagen über die App direkt bei den Extra Benefits durchführen. Wurde sofort ausgeführt.
Wollte einige Tage früher wieder SEN werden und die QP für den Lifetime SEN mitnehmen, daher habe ich den Tausch gemacht. Mit dem Wissen von heute wäre es natürlich besser gewesen einfach einen weiteren Flug zu kompensieren.
IMG_5761.jpeg
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.074
235
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
300x250
Die 70 Points würden bei mir nach aktuellem Stand nach Ausnutzung aller Kompensationsmöglichkeiten, Uptrip usw. noch fehlen. Falls tatsächlich keine weiteren Points hinzukommen, würde es sich für mich unter diesen Umständen durchaus lohnen.