ANZEIGE
Laut meiner Betreuerin bei der EB kann man in Kürze die KKarte über George beantragen und diese wird dann mit 1.1.2026. freigeschalten.
Ob das auch funktioniert, ohne ein Produkt bei der EB zu haben, nur mit Profil in der George App?Laut meiner Betreuerin bei der EB kann man in Kürze die KKarte über George beantragen und diese wird dann mit 1.1.2026. freigeschalten.
Jetzt haben wir einen Plan. Wobei die BankOmas Karte der raiffeisenbank für den kurzen Zeitraum auch Debit mit MC Funktion hat. Versicherung ist sekundär da man eh überversichert istLt HP Card Complete:
Die Kreditkarte kann jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat gemäß den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten der card complete Service Bank AG", Punkt 12 gekündigt werden.
Die im Voraus bezahlte Kartengebühr wird anteilig rückerstattet.
Häufig gestellte Fragen » card complete Service Bank AG
www.cardcomplete.com
Also könnte man problemlos verlängern und nach ein, zwei Monaten kündigen.
Zu den Versicherungsbedingungen habe ich auch noch nichts gefunden, die wären tatsächlich interessant, va Reisestorno.Interessant wären die Versicherungspakete, wie hoch die Summen bei Reiserücktritt...wären. Ebenso Selbstbehalt bei Mietwagen etc.....
Aktuell werden jetzt meine Reisen mit der Vintage gebucht um wenigsten etwas über das Jahr hinaus abgesichert zu sein.
Aber eine neue Master/Visa muss definitiv her.
Ich antworte mir mal selber, anbei die Bedingungen der aktuellen premium Karte der Sparkasse (und ich denke, dass es für die M&M dann idente Bedingungen gibt)Zu den Versicherungsbedingungen habe ich auch noch nichts gefunden, die wären tatsächlich interessant, va Reisestorno.