ANZEIGE

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
229
157
ANZEIGE
Für meine Ende September kompensierten Flüge für die es eigentlicht mit Points und QP geben sollte, habe ich nach Reklamation immer noch keine Gutschrift der Points bekommen.

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
413
160
Hab gestern mal die SEN hotline angerufen was mit meinem Ticket ist, das ich am 13.10. erstellt habe. Er sieht es ist immer noch in Bearbeitung und kümmert sich darum, dass sie bald anrufen. Er war auch mehr als erstaunt, dass für alle "climate contribution made" Flüge keine Extrapunkte gutgeschrieben wurden.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
539
188
Bayern
ANZEIGE
300x250
Nachdem das ganze System ein absolutes Chaos ist, hab ich nun auch ein Ticket zwecks fehlender QP aufgemacht.

Je nachdem von welcher Quelle aus man die Kompensation startet ist die Auswahlmöglichkeit anders. Anscheinend ist hier die Zuordnung absolut mangelhaft gelöst:

Bei einstieg über:
1) MM.com -> Ich kann etliche Flüge kompensieren. Darunter auch einer, welchen ich bereits über LH.com kompensiert hatte, jedoch nicht gutgeschrieben wurden.
2) MM App -> Es werden Flüge als bereits kompensiert angezeigt, welche ich noch nicht kompensiert hatte, und kann diese daher nicht auswählen.
3) LH.com -> Ich kann (bezahlte LH-) Flüge kompensiere, welche in der Auswahl MM.com/App gar nicht auftauchen. Bei der Auswahl werden keine P/QP angezeigt

Ich kann hier absolut kein System erkennen. Was ich aber sagen kann ist, daß nur einzeln per App kompensierte Flüge bisher zu einer erfolgreichen Gutschrift geführt hatten.

• Like
Reaktionen: Dönertier