ANZEIGE
Für meine Ende September kompensierten Flüge für die es eigentlicht mit Points und QP geben sollte, habe ich nach Reklamation immer noch keine Gutschrift der Points bekommen.
Hat das schon jemand reklamiert und Erfolg damit? Mein EW Flug kommt erst Ende November, 160 QP sind aber fest eingerechnet...Das sollte man mal reklamieren. Ist halt einfach falsch.
Ich hatte vor 2 Tagen an Miles and More geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.Hat das schon jemand reklamiert und Erfolg damit? Mein EW Flug kommt erst Ende November, 160 QP sind aber fest eingerechnet...
Für Chargeback hat man leider nur 6 Wochen ZeitIch hatte vor 2 Tagen an Miles and More geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich liebe die LH IT. Jetzt heute sind es plötzlich 19 die ich kompensieren kannKleines Update. LH hat sich immer noch nicht auf mein Service Ticket gemeldet. Gestern waren weiterhin 15 Flüge angezeigt zur Kompensation. Heute sind plötzlich nur noch 4 available![]()
Sind es deine?Ich liebe die LH IT. Jetzt heute sind es plötzlich 19 die ich kompensieren kann![]()
KrassSind es deine?
Bei mir waren es am holprigen Anfang auch mal Flüge die definitiv nicht zu mir gehörten...