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Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
230
158
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Für meine Ende September kompensierten Flüge für die es eigentlicht mit Points und QP geben sollte, habe ich nach Reklamation immer noch keine Gutschrift der Points bekommen.
 

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
414
160
Hab gestern mal die SEN hotline angerufen was mit meinem Ticket ist, das ich am 13.10. erstellt habe. Er sieht es ist immer noch in Bearbeitung und kümmert sich darum, dass sie bald anrufen. Er war auch mehr als erstaunt, dass für alle "climate contribution made" Flüge keine Extrapunkte gutgeschrieben wurden.
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
539
188
Bayern
Nachdem das ganze System ein absolutes Chaos ist, hab ich nun auch ein Ticket zwecks fehlender QP aufgemacht.

Je nachdem von welcher Quelle aus man die Kompensation startet ist die Auswahlmöglichkeit anders. Anscheinend ist hier die Zuordnung absolut mangelhaft gelöst:

Bei einstieg über:
1) MM.com -> Ich kann etliche Flüge kompensieren. Darunter auch einer, welchen ich bereits über LH.com kompensiert hatte, jedoch nicht gutgeschrieben wurden.
2) MM App -> Es werden Flüge als bereits kompensiert angezeigt, welche ich noch nicht kompensiert hatte, und kann diese daher nicht auswählen.
3) LH.com -> Ich kann (bezahlte LH-) Flüge kompensiere, welche in der Auswahl MM.com/App gar nicht auftauchen. Bei der Auswahl werden keine P/QP angezeigt

Ich kann hier absolut kein System erkennen. Was ich aber sagen kann ist, daß nur einzeln per App kompensierte Flüge bisher zu einer erfolgreichen Gutschrift geführt hatten.
 
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adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.140
323
JFK
Ich kann hier absolut kein System erkennen. Was ich aber sagen kann ist, daß nur einzeln per App kompensierte Flüge bisher zu einer erfolgreichen Gutschrift geführt hatten.

Einzeln über M&M.com kompensierte Flüge haben bei mir ebenfalls zu 100% zu einer erfolgreichen Gutschrift geführt.
 
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flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.248
772
NUE
Da kannst Du gerne die Antwort teilen, die 160 QP hatte ich auch schon fest eingeplant für DWX - STR.
Sind euch die PM, die ihr dadurch verliert, egal?
EW schreibt doch diese „Langstrecken“ buchungsklassenbasiert gut und bei einer Neuberechnung nach Umsatz gibt es dann doch ordentlich Abzug!?
 

Quantus

Neues Mitglied
14.05.2025
13
17
Es wird echt immer verrückter, bei mir sind es im Vergleich zu gestern wieder 5 mehr die kompensierbar sind, ohne dass neue Flüge absolviert wurden. Also zumindest behauptet das die App, habe jetzt nicht durchgezählt. Die Funktion "select all flights" die ich zur Übersicht immer mal klicke hat sowieso noch nie funktioniert, immer nur lange Ladezeit bis ein Fehler auftritt. Dafür jetzt eine nervige übergroße Uptrip Halloween Werbung mittendrin...
 

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
414
160
Es wird echt immer verrückter, bei mir sind es im Vergleich zu gestern wieder 5 mehr die kompensierbar sind, ohne dass neue Flüge absolviert wurden. Also zumindest behauptet das die App, habe jetzt nicht durchgezählt. Die Funktion "select all flights" die ich zur Übersicht immer mal klicke hat sowieso noch nie funktioniert, immer nur lange Ladezeit bis ein Fehler auftritt. Dafür jetzt eine nervige übergroße Uptrip Halloween Werbung mittendrin...
Klassiker. Bei mir waren es mal 16, dann plötzlich 15, dann nur noch 4, vorgestern 19, gestern 20, und heute wieder 4. Keine Ahnung was jetzt stimmt.
 

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
117
275
Vor kurzem waren es bei mir 21, seit ein paar Tagen wird mir nur noch ein Flug, mein letzter Flug angezeigt, aber ich schein ja nicht alleine zu sein mit der Problematik....
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.494
1.015
Lieber Herr fhanfi,



vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der CO?-Kompensation.



Wir bedauern, dass die Gutschrift Ihrer CO?-Kompensation nicht automatisch erfolgt ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten.



Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.



Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern.

Diese erreichen Sie schnell und einfach mit einem Klick auf den folgenden Link: Kundenbefragung



Mit freundlichen Grüßen



Nagihan Alegöz
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.022
892
Lieber Herr fhanfi,



vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der CO?-Kompensation.



Wir bedauern, dass die Gutschrift Ihrer CO?-Kompensation nicht automatisch erfolgt ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten.



Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.



Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern.

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Mit freundlichen Grüßen



Nagihan Alegöz
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