ANZEIGE

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
890
88
East Hampton
ANZEIGE
Nerven dich die Sen, weil sie Sen sind oder weil sie sich schlecht benehmen? Ich finde da ist ein großer Unterschied. Bloß weil jemand reinkommt weil der Upgraded ist er ja nicht per se schlecht oder? Finde daher die Aussage zu verallgemeinernd.
Du hast Recht und es geht mir nicht um das persönliche Erlebnis von wem auch immer. Aber die Zitronenpresse von LH führt auch im FCT mittlerweile durch die hohe F Upgrade Quote zu einem anderen Erlebnis für (Vollzahler) F und HON. Und die stehen ja nun mal am Klingelschild. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klingt als wärst du einer der Alt-45er Blockwarte, die im Telefonverbotsschild auf den Tischen ihren Fetisch entdeckt haben und jedem unter die Nase reiben müssen, weil sie sich zum Hausmeister des FCT berufen fühlen
Genau so ist es, hab auch schon 2 telefonierende Businesskasper aus dem Restaurantbereich entfernen lassen.

• Like
Reaktionen: crossfire und 3LG

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.023
3.699
"Bei der Premium Lounge sind wir sehr weit. Wir haben in diesem Geschäftsjahr die Zahlen August 2024, August 2025 im Vergleich um 60 Prozent nach oben gebracht, aber wir haben natürlich immer im Loungebild noch dieses Problem, und deswegen ist der Loungedrache ja auch dabei, jetzt in sehr großem Umfang Zugang zu ermöglichen und durchzuführen. Das muss beibehalten werden, das ist in der Vorstandsetage verabredet." [evtl. C.S.]

• Haha
Reaktionen: Herkku Henkilainen

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
158
142
Es geht mir da nach vielen Jahren um was grundsätzliches. Das Erlebnis verwässert und die Exklusivität geht verloren. Ich möchte klar erkenntlich von LH abgeholt werden und nicht von Sixt. Im FCT sitzen mittlerweile auch oft mehr (Upgrade)SENs als HONs rum, das nervt und ist völlig unnötig.
Ehrlich, ich empfinde das ähnlich. In der letzten Zeit häufig Personen die dauern filmen und fotografieren. dazu dann lauthals erklären, wo sie gerade sind. Die besten waren die zwei die mir das Rauchen in der Zigarren Lounge untersagen wollen, stört sie beim Erstellen ihrer Dokumentation. Ich kann verstehen, das das alles sehr aufregend ist aber die sind halt nicht die einzigen Besucher.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.523
12.401
Telefonieren und Filmen geht mir allerdings auch auf den Zeiger. Schlimm finde ich auch die mit nem ganz frischen schwarzen Wimpel die meinen sie wären jetzt einer. Wie es aussieht wird es wohl demnächst auch nicht besser. Es sei denn LH lässt sich was einfallen oder sie wollen vielleicht einfach Masse.

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
158
142
Ich denke nicht das es besser werden wird, ehr in die andere Richtung.
Ich bin halt auch nicht der Freund von Arroganz und Überheblichkeit und daher habe ich ab und an wirklich mit mir im FCT zu kämpfen.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
545
869
Ich würde mir nicht zutrauen, den Unterschied zwischen einem Vollzahler-F, Upgrade-F oder HON zu erkennen. Woran macht ihr das denn bitte fest?

Bei anderen Gästen im FCT finde ich nur nervig, wenn die Tische im Restaurant zum Arbeiten (Laptop) oder Telefonieren genutzt werden. Das würde mich in einem normalen Restaurant allerdings auch stören. Im FCT gibt es ja ausreichend andere Bereiche zum Telefonieren oder Arbeiten.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.957
7.404
DUS
Ich würde mir nicht zutrauen, den Unterschied zwischen einem Vollzahler-F, Upgrade-F oder HON zu erkennen. Woran macht ihr das denn bitte fest?
Der InfluenzaHON fehlt …
Festmachen kann man das tatsächlich überwiegend am Verhalten.
Und: Es ist reisezeitenabhängig. ( Ferien … aber die sind für den genaygten Fielreysenden eh ein einziges Brechmittel)
Wobei (ich hatte es bereits an anderer Stelle angemerkt ) :
Arschlocheritis ist ein statusunabhängig auftretendes Krankheitsbild.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.523
12.401
Am Wimpel am Handgepäck, oft am allgemeinen Verhalten. Ein Fahrer hat mir vor Jahren mal gesagt die HNCO sind oft die schlimmsten. Von den Crews hört man manchmal auch Sachen. :rolleyes:

Bei anderen Gästen im FCT finde ich nur nervig, wenn die Tische im Restaurant zum Arbeiten (Laptop) oder Telefonieren genutzt werden. Das würde mich in einem normalen Restaurant allerdings auch stören. Im FCT gibt es ja ausreichend andere Bereiche zum Telefonieren oder Arbeiten.
Volle Zustimmung. Neulich zwei Deppen an nem Vierertisch je 1 Zusatzmonitor und 1 Handyhalterung aufgebaut. :doh:

Der InfluenzaHON fehlt …
Festmachen kann man das tatsächlich überwiegend am Verhalten.
Und: Es ist reisezeitenabhängig. ( Ferien … aber die sind für den genaygten Fielreysenden eh ein einziges Brechmittel)
Wobei (ich hatte es bereits an anderer Stelle angemerkt ) :
Arschlocheritis ist ein statusunabhängig auftretendes Krankheitsbild.
Ferienzeit sind aber auch viele HON mit Familie in Eco unterwegs. Grundsätzlich kein Problem, wenn das Benehmen stimmt (leider oft aber nicht).

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
158
142
Aber das ist doch ein Trend an fast jedem Ort und sicher kein Alleinstellungsmerkmal von Airline Lounges....... Generation Instagram.
Klar, aber das macht es nicht besser. Ich bin aber wahrscheinlich zu alt und habe noch beigebracht bekommen mich angemessen zu benehmen. Mir gehen diese "ICH BIN DER MITTELPUNKT DER WELT " Gestallten ja nicht nur dort auf die Zwölf.
Genial sind dann halt auch die Antworten z.B. auf die Bitte das Gespräch nicht direkt neben meinem Ohr in dieser Lautstärke zu führen. Aber egal, ich denke damit muss ich einfach leben und nach kurzer Zeit sind es nur noch graue Flecken in meiner Erinnerung.

• Like
Reaktionen: Bayer59 und crossfire

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
890
88
East Hampton
ANZEIGE
300x250
Am Klingelschild steht neuerdings "nur für Vollzahler"?.
Ganz ehrlich. Deine Erwartungshaltung wird mehr als amüsant. Gibt zwei Lösungsansätze. Entweder gehst du zu Netto (äh Emirates) oder gründest deine eigene Airline.
Deine Lösungsansätze matchen leider nicht mit dem Niveau, welches mir zwischen den Ohren mitgegeben wurde.

Mein Ansatz ist die langjährige kritische Begleitung „meines“ Status, die Diskussion hier im Forum und die konstruktive Einbindung in Arbeitsgruppen bei LH. Deshalb lese ich hier auch gerne konträre Meinungen. Deine machst Du leider selbst überflüssig, denk mal drüber nach.

• Haha
Reaktionen: Micha1976