Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, gibt es. Spätestens vor Gericht wird man dann versuchen, zu flunkern. Natürlich gab es noch eine Ersatzmahlzeit. Hat die Crew sogar vermerkt. Wohlig über den eigenen Bauch streichelnd.
#friendsandfamily
Ja, gibt es. Spätestens vor Gericht wird man dann versuchen, zu flunkern. Natürlich gab es noch eine Ersatzmahlzeit. Hat die Crew sogar vermerkt. Wohlig über den eigenen Bauch streichelnd.
#friendsandfamily
Was wäre deine Empfehlung in meinem Fall? Es handelt sich um einen Abflug von Köln mit Ankunft in Kopenhagen über Wien. Es geht um das Segment Wien-Kopenhagen. Eventuell würde dies bei mir zutreffen, jedoch war mein Business-Flug per eVoucher von Miles&More upgegraded worden.
Mit Urteil vom 9. Dezember 2019 hat das Amtsgericht Köln einem von Franz LLP vertretenen Passagier der Lufthansa einen Anspruch auf Zahlung von 200,00 € nebst