Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
911
719
BER & CGN
ANZEIGE
So der Koffer ist doch noch heute ausgeliefert worden, nach Angabe der Website von LH als auch von *A soll der Koffer noch in FRA sein, der Kurierdienst hat kräftig Nachrichten geschickt.

Aber ich habe jetzt meinen nächsten Gepäckschaden gesammelt, nun ja dann kann ich wenigstens Testen was Dolfi so alles anbietet.
Vom Kofferschaden abgesehen klingt das doch nicht all zu schlecht?

Meine Auslagen (mit 44€ zugegebenermaßen sehr niedrig) wurden übrigens heute vollständig erstattet.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.607
2.920
Vom Kofferschaden abgesehen klingt das doch nicht all zu schlecht?
Die Kommunikation ob der Koffer definitiv heute noch kommt oder nicht wäre sinnvoll gewesen.

Ich habe jetzt günstig eingekauft und rund 90 Euro für einen einfachen Mantel und Bluse ausgegeben, da ich ein Kleid geliehen bekommen habe.

Mal sehen wie LH reagiert ich habe es ja bewusst nicht übertrieben.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.607
2.920
Wie lange braucht LH eigentlich nach Umbuchungen einen neuen Beleg zum Download zu erstellen?

Ich habe ja heute an fünf Buchungen basteln dürfen, noch ist aber kein Beleg verfügbar.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.332
1.764
LEJ
Bis die neuen Tickets ausgestellt sind. Kann mal 1-2 h, aber auch mal 24-48 h dauern. Zur Zeit vermutlich eher letzteres.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.908
1.995
ANZEIGE
300x250
Wie lange braucht LH eigentlich nach Umbuchungen einen neuen Beleg zum Download zu erstellen?

Ich habe ja heute an fünf Buchungen basteln dürfen, noch ist aber kein Beleg verfügbar.
Best Case: 1-2 Tage; gefühlt scheinen sie manchmal Abflüge binnen den nächsten 72h zu bevorzugen; bin mir aber nicht sicher ob das bislang bei mir Zufall gewesen sein könnte.

Worst Case: nie (AKA du wirst wieder an der Hotline hängen)