ANZEIGE
@ deine Mama: rück' endlich wieder die CD-ROM raus, damit Ruhe einkehrt.Im wahren Leben klappt das
leider nicht. Dumm für dich und deine anderen Pseudos hier. Aber in Feldkirchen ticken die Uhren wohl noch immer anders.![]()
@ deine Mama: rück' endlich wieder die CD-ROM raus, damit Ruhe einkehrt.Im wahren Leben klappt das
leider nicht. Dumm für dich und deine anderen Pseudos hier. Aber in Feldkirchen ticken die Uhren wohl noch immer anders.![]()
LOL@ deine Mama: rück' endlich wieder die CD-ROM raus, damit Ruhe einkehrt.
Bin durch eine Invol Umbuchung auch wieder in eine Allegris gerutscht. Ausgangslage F1/A0.
Keine Sitzplatzreservierung möglich, da nur noch die Doppelsuite frei ist. Grund zur Verweigerung: Es könnten ja bis Abflug noch die 2 Fensterplätze durch Umbuchung / Storno wieder frei werden und wenn man mir jetzt die Suite gibt, dann könnten sie diese ja nicht mehr an jemanden verkaufen, der bereit ist den (Wucher) Aufpreis zu bezahlen. Spätestens beim Check in hätte ich sie ja dann, wenn weiterhin 1A und 1K belegt bleiben.
DAS ist doch mal Kundenfreundlich![]()
![]()
Hab es dann über die HON Betreuung eskalieren lassen und die Suite bekommen. Nicht, weil ich scharf auf die Dunkelkammer bin, sondern weil ich nicht auf 1K landen möchte. Wenn man dort den Papiervorhang auf hat, schaut man auf die Metallrückwand der Doppelsuite. Nein Danke! Und der Vorhang geht ja auch gerne mal von alleine auf.... Wenn man sich jetzt vorstellt, man geht so mit einem Pax um der 15k und mehr für so einen F return bezahlt, der wird doch denken er ist bei versteckter Kamera gelandet.![]()
Definitiv der beste Platz im FliegerVerstehe das Problem mit 1K nicht; was ist an der Wand zur Doppelsuite schlimm? Ich empfand das dort als super privat, man sieht sonst keinen anderen Fluggast.
Ja, du siehst keinen. Aber empfindest du es als schönes First Class Erlebnis auf so eine nackte Industrie Rückwand schauen zu müssen? Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. Klar, das ist jetzt komplett subjektiv und wird jeder (zum Glück) anders sehen. Ich bin damals auf meinem Flug nach SFO jeden Falls froh gewesen, dort nicht gesessen zu haben. Und empfand auch die Geräusche aus der Galley sind auf 1K lauter als auf 1AVerstehe das Problem mit 1K nicht; was ist an der Wand zur Doppelsuite schlimm? Ich empfand das dort als super privat, man sieht sonst keinen anderen Fluggast.
Ich würde auf 1K nach rechts aus dem Fenster und nicht nach links auf die Wand schauen, besonders mit der Tür davor. Also ich persönlich finde 1K aufgrund der Privatsphäre auch ziemlich perfekt, wenn man alleine reist und sehe gar kein Problem.Ja, du siehst keinen. Aber empfindest du es als schönes First Class Erlebnis auf so eine nackte Industrie Rückwand schauen zu müssen? Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. Klar, das ist jetzt komplett subjektiv und wird jeder (zum Glück) anders sehen. Ich bin damals auf meinem Flug nach SFO jeden Falls froh gewesen, dort nicht gesessen zu haben. Und empfand auch die Geräusche aus der Galley sind auf 1K lauter als auf 1A
Ja, du siehst keinen. Aber empfindest du es als schönes First Class Erlebnis auf so eine nackte Industrie Rückwand schauen zu müssen? Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. Klar, das ist jetzt komplett subjektiv und wird jeder (zum Glück) anders sehen. Ich bin damals auf meinem Flug nach SFO jeden Falls froh gewesen, dort nicht gesessen zu haben. Und empfand auch die Geräusche aus der Galley sind auf 1K lauter als auf 1A
Ist das nicht Reihe 0?Definitiv der beste Platz im Flieger
Auf vielfachen Kundenwunsch gibt es in F ab 2026 dann keine Schlafmasken mehr sondern elegante Scheuklappen, die den Blick auf die deutsche Alu-Verkleidung verbergen.... Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. ...
Kommt auf die Sichtweise an.Ist das nicht Reihe 0?
Auf vielfachen Kundenwunsch gibt es in F ab 2026 dann keine Schlafmasken mehr sondern elegante Scheuklappen, die den Blick auf die deutsche Alu-Verkleidung verbergen.
Gerade eine Mail von LH bekommen, Aircraft Change auf Allegris auf LH466 im SFP26, wurde von 2A/C auf 3A/E kostenlos umgesetzt. Hätte ich nicht erwartet, war der Meinung dass nur auf Classic Seat geändert wird.Wir fliegen nach SAN im Aüril 2026, auch da ist die alte C noch hinterlegt. Bei Umstellung auf Allegris wird die Sitzplatzzuweisung/ Selektion spannend ( C48 auf C38). Ohne Status gibt’s nur die Standard Sitze umsonst….
Die Umstellung auf Allegris geht wohl auch mit einer Reduzierung der Frequenz einher ? Wurde von Mo auf Di und einen Classic Seat umgebucht.Gerade eine Mail von LH bekommen, Aircraft Change auf Allegris auf LH466 im SFP26, wurde von 2A/C auf 3A/E kostenlos umgesetzt. Hätte ich nicht erwartet, war der Meinung dass nur auf Classic Seat geändert wird.
Flugtag ist bei mir gleich geblieben, im SFP ist SAN doch täglich? Möglichkeit zur Umbuchung? Einen Tag später würde ich nicht akzeptieren.Die Umstellung auf Allegris geht wohl auch mit einer Reduzierung der Frequenz einher ? Wurde von Mo auf Di und einen Classic Seat umgebucht.
Eine zufällige Stichprobe für LH466 in 04/26 hat bei mir ergeben: 5/7 (Mo und Fr nicht) und davon 4/7 mit Allegris (Do nicht). Man scheint mehr Strecken unregelmäßiger mit dem neuen Gerät bedienen zu wollen. SFO als Alternative ist montags mit A359, aber nicht mehr als Allegris Strecke hinterlegt. Im Switch mit A388 noch nachvollziehbarer.Flugtag ist bei mir gleich geblieben, im SFP ist SAN doch täglich? Möglichkeit zur Umbuchung? Einen Tag später würde ich nicht akzeptieren.
Das ist schon seit nen paar Jahren so (auch schon als es noch FRA-SAN war). In der Fernplanung sind sie mit 7/7 drin und irgendwann später wird reduziert.Die Umstellung auf Allegris geht wohl auch mit einer Reduzierung der Frequenz einher ?
In der Übergangszeit zwischen 3 und 5 Mal in der Woche. - Selbst im Hochsommer nicht immer 7/7.im SFP ist SAN doch täglich?
Du wirst auf diese Sitze schon umgesetzt.Aircraft Change auf Allegris auf LH466 im SFP26, wurde von 2A/C auf 3A/E kostenlos umgesetzt. Hätte ich nicht erwartet, war der Meinung dass nur auf Classic Seat geändert wird.
Bei mir kam heute auch ne Änderung rein. A350 auf A380 nach Boston.Hab ebenfalls eine Änderung von LH mitgeteilt bekommen. April 2026 MUC-SFO.
Allerdings auf den A380. Schade. Hätte gern die Allegris getestet. Besteht die Möglichkeit, dass das nochmals geändert wird?
Oh wow, das habe ich so noch nicht gesehen. Oder bist du HON? Dann wäre das normalDa bin ich gespannt, was passiert, aktuell könnte ich alle Seats kostenfrei wählen, mit Ausnahme der Suiten
Anhang anzeigen 316392
kein Status mehr....Oh wow, das habe ich so noch nicht gesehen. Oder bist du HON? Dann wäre das normal
Bitte beachten Sie, dass Lufthansa Allegris auf den Verbindungen von/nach Charlotte und San Diego nicht durchgängig verfügbar ist und auch andere Flugzeuge eingesetzt werden, die noch nicht mit Lufthansa Allegris ausgestattet sind. Weitere Details finden Sie in Ihrem Buchungssystem.
- Bengaluru (BLR)
- Charlotte (CLT)
- Chicago (ORD)
- Miami (MIA) – bis 25. April 2026
- Newark (EWR)
- New York (JFK)
- San Diego (SAN)
- Shanghai (PVG)
- Tokio-Haneda (HND)
Nervt mich dass Boston nicht dabei ist. Rollozt zieht sich viel zu lange.Allegris Strecken im SFP26 ab München
Die Strecken ab Frankfurt stehen noch nicht fest.
Im Sommer ist BOS teilweise auf A380 und wird somit in keinem Fall Allegris bekommen. Dafür eine neue C.Nervt mich dass Boston nicht dabei ist. Rollozt zieht sich viel zu lange.