ANZEIGE
@ deine Mama: rück' endlich wieder die CD-ROM raus, damit Ruhe einkehrt.Im wahren Leben klappt das
leider nicht. Dumm für dich und deine anderen Pseudos hier. Aber in Feldkirchen ticken die Uhren wohl noch immer anders.![]()
@ deine Mama: rück' endlich wieder die CD-ROM raus, damit Ruhe einkehrt.Im wahren Leben klappt das
leider nicht. Dumm für dich und deine anderen Pseudos hier. Aber in Feldkirchen ticken die Uhren wohl noch immer anders.![]()
LOL@ deine Mama: rück' endlich wieder die CD-ROM raus, damit Ruhe einkehrt.
Bin durch eine Invol Umbuchung auch wieder in eine Allegris gerutscht. Ausgangslage F1/A0.
Keine Sitzplatzreservierung möglich, da nur noch die Doppelsuite frei ist. Grund zur Verweigerung: Es könnten ja bis Abflug noch die 2 Fensterplätze durch Umbuchung / Storno wieder frei werden und wenn man mir jetzt die Suite gibt, dann könnten sie diese ja nicht mehr an jemanden verkaufen, der bereit ist den (Wucher) Aufpreis zu bezahlen. Spätestens beim Check in hätte ich sie ja dann, wenn weiterhin 1A und 1K belegt bleiben.
DAS ist doch mal Kundenfreundlich![]()
![]()
Hab es dann über die HON Betreuung eskalieren lassen und die Suite bekommen. Nicht, weil ich scharf auf die Dunkelkammer bin, sondern weil ich nicht auf 1K landen möchte. Wenn man dort den Papiervorhang auf hat, schaut man auf die Metallrückwand der Doppelsuite. Nein Danke! Und der Vorhang geht ja auch gerne mal von alleine auf.... Wenn man sich jetzt vorstellt, man geht so mit einem Pax um der 15k und mehr für so einen F return bezahlt, der wird doch denken er ist bei versteckter Kamera gelandet.![]()
Definitiv der beste Platz im FliegerVerstehe das Problem mit 1K nicht; was ist an der Wand zur Doppelsuite schlimm? Ich empfand das dort als super privat, man sieht sonst keinen anderen Fluggast.
Ja, du siehst keinen. Aber empfindest du es als schönes First Class Erlebnis auf so eine nackte Industrie Rückwand schauen zu müssen? Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. Klar, das ist jetzt komplett subjektiv und wird jeder (zum Glück) anders sehen. Ich bin damals auf meinem Flug nach SFO jeden Falls froh gewesen, dort nicht gesessen zu haben. Und empfand auch die Geräusche aus der Galley sind auf 1K lauter als auf 1AVerstehe das Problem mit 1K nicht; was ist an der Wand zur Doppelsuite schlimm? Ich empfand das dort als super privat, man sieht sonst keinen anderen Fluggast.
Ich würde auf 1K nach rechts aus dem Fenster und nicht nach links auf die Wand schauen, besonders mit der Tür davor. Also ich persönlich finde 1K aufgrund der Privatsphäre auch ziemlich perfekt, wenn man alleine reist und sehe gar kein Problem.Ja, du siehst keinen. Aber empfindest du es als schönes First Class Erlebnis auf so eine nackte Industrie Rückwand schauen zu müssen? Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. Klar, das ist jetzt komplett subjektiv und wird jeder (zum Glück) anders sehen. Ich bin damals auf meinem Flug nach SFO jeden Falls froh gewesen, dort nicht gesessen zu haben. Und empfand auch die Geräusche aus der Galley sind auf 1K lauter als auf 1A
Ja, du siehst keinen. Aber empfindest du es als schönes First Class Erlebnis auf so eine nackte Industrie Rückwand schauen zu müssen? Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. Klar, das ist jetzt komplett subjektiv und wird jeder (zum Glück) anders sehen. Ich bin damals auf meinem Flug nach SFO jeden Falls froh gewesen, dort nicht gesessen zu haben. Und empfand auch die Geräusche aus der Galley sind auf 1K lauter als auf 1A
Ist das nicht Reihe 0?Definitiv der beste Platz im Flieger
Auf vielfachen Kundenwunsch gibt es in F ab 2026 dann keine Schlafmasken mehr sondern elegante Scheuklappen, die den Blick auf die deutsche Alu-Verkleidung verbergen.... Eine hochwertige Verkleidung hätte das schon besser wirken lassen. ...
Kommt auf die Sichtweise an.Ist das nicht Reihe 0?
Auf vielfachen Kundenwunsch gibt es in F ab 2026 dann keine Schlafmasken mehr sondern elegante Scheuklappen, die den Blick auf die deutsche Alu-Verkleidung verbergen.