ANZEIGE

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
366
472
ANZEIGE
Im Sommer ist BOS teilweise auf A380 und wird somit in keinem Fall Allegris bekommen. Dafür eine neue C.
Die Umrüstung der A350 ist trotzdem ein Trauerspiel (geht erst Ende 2026 los meine ich gelesen zu haben).
Im April auch schon. Eigentlich war geplant A350 mit Allegris.

Gibts einen Zeitplan für die neue C im A380?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.095
865
Auf meinem Allegris Flug sind 2 Sitze ausgefallen, daraufhin musste das System neu gestartet werden, weshalb dann für ein paar Minuten aussenrum auch nichts ging. Ich wurde gebeten mir die Minute im film zu merken, um dahin dann wieder zurückgehen zu können nach dem Neustart.

aufgrund der Flugzeugänderung konnte ich bis auf die Suiten den Platz frei wählen in der business class, war ein Meilenticket aus der alten Zeit.
hab dann einen extraspace genommen, also auf einem Nachflug find ich das ja alles schick, aber die Vorstellung bei einem Tagflug überall hellgraues Plastik um einen rum zu haben, finde ich merkwürdig.
Platz für Handgepäck in der business reicht einfach nicht. Und es hatten die meisten nur 1,5, hätten ja 2,5 sein können.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.095
865
Für die Kinderkrankheiten eines 7 Jahre alten Produkts, sollte man doch Verständnis haben :yes:
Ganz ehrlich: hatte auch jeder Passagier. Es war gar nicht die Erwartungshaltung vorhanden, dass es funktioniert.
Eigetnlich hat jeder 2. Gast so ca. 10min neben seinem Sitz verbracht, ungewollt, weil etwas anders eingestellt werden musste.

• Haha
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.332
5.175
Ganz ehrlich: hatte auch jeder Passagier. Es war gar nicht die Erwartungshaltung vorhanden, dass es funktioniert.
Eigetnlich hat jeder 2. Gast so ca. 10min neben seinem Sitz verbracht, ungewollt, weil etwas anders eingestellt werden musste.
Lufthansa
#there'snobetterwaytosteh