Ich kann ja mal mein eigenes Feedback aus meinem Allegris Flug ex HND mit +1 berichten. 
Wie schon mal geschrieben, waren keine Suiten vorab verkauft und somit wurden dann Statuskunden beim Check in glücklich gemacht. Zwei weitere HONs auf 2A und 8A , mich und +1 auf 2D / 2G. Reihe 8 Mitte wurde mit 2 fremden Gästen zusammengewürfelt. 2K und 8K konnte ich nicht identifizieren. 
Als ich im November letzten Jahres erstmalig auf 2K geflogen bin, hatte ich hier ja bereits ein paar Kritikpunkte geschrieben. Die Härte vom Sitz habe ich eher noch auf die erst wenige Wochen alte Maschine geschoben. Aber nun hat sich der Eindruck bestätigt: Der Sitz ist wirklich hart. Sagte auch +1 mit ihren zarten 60KG. Weitere Kinderkrankheiten: Flugshow funktionierte nicht, Schiebetür rechts war blockiert, Mittelblock kann man nach wie vor nicht runterfahren, es fehlt in der Doppelsuite an Ablagefläche, die Touch Control Panels funktionieren nicht richtig, Sitzheizung ging nicht .... Aber die "schönste" Entdeckung: Beim Kabinenübergang zwischen Trennwand und Overhead bins ist auf beiden Seiten eine Lücke quer durch die Wand mit Schaumstoff geflickt. Ist jemanden das bereits mal aufgefallen? Konnte meinen Augen kaum trauen :-D Habe ich so bei noch keinem Flugzeug gesehen. Wahrhaftige 5* Airline !