ANZEIGE
Cool hab direkt mal ein XL Seat gebucht, für 9k Meilen und 67 öroSind noch einige C Plätze verfügbar. Reihe 1 geht nicht (ob ausgebucht oder nicht buchbar ist nicht zu sehen)
Cool hab direkt mal ein XL Seat gebucht, für 9k Meilen und 67 öroSind noch einige C Plätze verfügbar. Reihe 1 geht nicht (ob ausgebucht oder nicht buchbar ist nicht zu sehen)
F im A350 ist nicht im Voraus buchbar, wird aber offenbar bei voller C als Überlauf genutzt. Piieep beim Boarding.Sind noch einige C Plätze verfügbar. Reihe 1 geht nicht (ob ausgebucht oder nicht buchbar ist nicht zu sehen)
Sollte man dann als letztes boarden?F im A350 ist nicht im Voraus buchbar, wird aber offenbar bei voller C als Überlauf genutzt. Piieep beim Boarding.![]()
Nein, den richtigen Status haben.Sollte man dann als letztes boarden?
Zum Thema, Al's letzter einzusteigen: ...wobei es passieren kann, dass einige Gate Agents z.B. noch PAD oder Connex auf SBY NACH ABGESCHLOSSENEM BOARDING der Gruppen 1&2 umbuchen und so zu einem PLOETZLICHEN overflow der Y sorgen. Dann kriegt halt ein Pax auch ohne Status ein Upgrade!Nein, den richtigen Status haben.![]()
Schon bekannt? Vom 20.01. bis 26.03. fliegt der A350 jeweils DiMiDo von ZRH nach PRG. Damit sollte jeder seine Chance kriegen.
Meine "XL Suite" war aber angenehm - auch dank Sitzheizung um meine feuchte Badehose zu trocknen.
!!!Sehe schon das Foto vom Pax in tropfnasser Badehose in der C im Passagier-Thread vor mir...auch dank Sitzheizung um meine feuchte Badehose zu trocknen.