Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
919
63
FAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Wird man vor Abschluss eigentlich nochmal darauf hingewiesen, ob noch eines der 500 Abos verfügbar ist bei denen man Meilen erhählt? FAZ ist zwar auch ohne Meilen interessant, ärgerlich wäre es unter Umständen trotzdem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das 70.000 Meilen Angebot der Welt scheint nochmal neu aufgelegt worden zu sein. Sieht irgendjemand das Ablaufdatum der Aktion?

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
507
179
Wird man vor Abschluss eigentlich nochmal darauf hingewiesen, ob noch eines der 500 Abos verfügbar ist bei denen man Meilen erhählt? FAZ ist zwar auch ohne Meilen interessant, ärgerlich wäre es unter Umständen trotzdem.
Bisher wurde das Angebot dann eigentlich immer sehr zeitnah auf der Seite als "vergriffen" markiert. Mit anderen Worten: solange es noch bestellbar ist, sollten auch Abos verfügbar sein.

Ansonsten bekommst Du ein bis zwei Tage nach der Bestellung ja die offizielle Auftragsbestätigung, in der auch die vorgesehene Meilengutschrift nochmals vermerkt ist. Wenn Du dann Abweichungen feststellst, kannst Du ggf. problemlos widerrufen. Und die melden sich meistens auch nochmal gesondert per Mail, wenn es irgendwelche anderen Unstimmigkeiten gibt, z.B. die letzte Meilengutschrift noch nicht lange genug zurückliegt oder sonstige Disqualifizierungsgründe. Es kann also eigentlich nichts passieren.

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
578
181
NUE

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
578
181
NUE
ANZEIGE
300x250
Theoretisch schon mindestens zwei die ich ich kenne.. die mit der ich mich einlogge und dann hab ich mit dem Sentator ja eine andere zusätzliche erhalten. Aber ich hätte das System für schlauer gehalten und wäre mir sicher gewesen das es nicht durchgeht

Zuletzt bearbeitet: