ANZEIGE
Jetzt kamen auch die 12000Danke - das ist hilfreich. Ich brauche die 15k Meilen für eine Prämienbuchung.
Jetzt kamen auch die 12000Danke - das ist hilfreich. Ich brauche die 15k Meilen für eine Prämienbuchung.
Dito. Direkt eingelöst für 3 mal C nach YVR nächsten Sommer.Jetzt kamen auch die 12000
Könnte es sein, dass du die FAZ mit der Welt verwechselst? Für die FAZ hab ich so ein Angebot noch nie gesehen.Schade. Gab bisher immer 70.000 Meilen, dieses
Mal knausriger
Wird man vor Abschluss eigentlich nochmal darauf hingewiesen, ob noch eines der 500 Abos verfügbar ist bei denen man Meilen erhählt? FAZ ist zwar auch ohne Meilen interessant, ärgerlich wäre es unter Umständen trotzdem.FAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Miles & More Prämienmeilen sichern – Frankfurter Allgemeine Zeitung
12 Monate F.A.Z. und Sonntagszeitung inklusive FAZ+, 12 Monate F.A.Z. Quarterly - sowie 50.000 Prämienmeilen sichern!aktion.faz.net
Bisher wurde das Angebot dann eigentlich immer sehr zeitnah auf der Seite als "vergriffen" markiert. Mit anderen Worten: solange es noch bestellbar ist, sollten auch Abos verfügbar sein.Wird man vor Abschluss eigentlich nochmal darauf hingewiesen, ob noch eines der 500 Abos verfügbar ist bei denen man Meilen erhählt? FAZ ist zwar auch ohne Meilen interessant, ärgerlich wäre es unter Umständen trotzdem.
würde ich mir in der Tat sofort wieder holen, lese ich gerne, wenn da nicht diese doofen 6 Moante wären..FAZ Digital + FAZ Quarterly Jahresabo, insgesamt 678,80 Euro, mal wieder mit 50k Meilen (limitiert auf 500 Abos):
Miles & More Prämienmeilen sichern – Frankfurter Allgemeine Zeitung
12 Monate F.A.Z. und Sonntagszeitung inklusive FAZ+, 12 Monate F.A.Z. Quarterly - sowie 50.000 Prämienmeilen sichern!aktion.faz.net