Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
761
299
HAM
Mit einem Tribute-Haus kommt Marriott 2026 nach Potsdam. Das Boutiquehotel entsteht im ehemaligen Hotel Voltaire in der Friedrich-Ebert-Straße. Betreiber wird die Multibrand-Hotelgesellschaft The Chocolate on the Pillow Group (COTP).

Das Haus wird über 145 Zimmer verfügen, darunter 19 im denkmalgeschützten Bereich, eine Rosengarten-Terrasse, Boardrooms sowie einen Wellness- und Fitnessbereich. Die Eröffnung des Tribute Portfolio Potsdam ist für das dritte Quartal 2026 geplant

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.462
38.615
MUC

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
761
299
HAM

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
386
147
Sachsen
Ich habe ein Kollege, der in NY in ein Sonder Hotel gebucht war, eigentlich bis zum 28.11 und über Marriott, wurde gestern gebeten dass Hotel zu verlassen
Und wenn er das Hotel nicht verlässt? Ein Vermieter kann ja auch seinen Mieter nicht einfach so aus der Wohnung schmeißen, zumal dann, wenn es keinerlei Verschulden seitens des Mieters gibt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.280
3.671
Europa
Und wenn er das Hotel nicht verlässt? Ein Vermieter kann ja auch seinen Mieter nicht einfach so aus der Wohnung schmeißen, zumal dann, wenn es keinerlei Verschulden seitens des Mieters gibt.
Keine Ahnung
Ist meine Assistentin, die hat erstmals ein sms von Marriott bekommen dass sie das Zimmer verlassen soll und dann hat jemand vom Hotel an der Tür geklopft und mitgeteilt sie sollte das Hotel verlassen (in NY)

da ich die Buchung über der Marriott Seite gemacht habe, ich habe es aber geschafft über die Kundenbetreuung von Marriott die auf den Aloft Long Island City umbuchen zu lassen, musste aber für die restlichen 19 Nächte eine Differenz von 418,55$ Zahlen , plus dann die neue Kaution

die Kaution vom Sonder Hotel steht noch auf PAUSE auf ihre N26 App

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
522
989
Wenn der Manager die Polizei ruft, werden die dich zu 99.99% aus dem Zimmer schmeissen und dir sagen, das du alles weitere vor Gericht klären lassen musst.
In NY braucht es bei Short-Term-Lease keine Eviction-notice. Das kommt erst bei längeren Mietverträgen zu Geltung.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.858
8.164
BSL
Das altbackene H+ Zürich wird zum trendy Moxy. Eröffnung im 4. Quartal 2025 geplant.

SV Group bringt erstes Moxy nach Zürich | hotelbau - Fachzeitschrift für Hotelimmobilien-Entwicklung https://share.google/yIgXJLFQcT8V7WrWs

Nun buchbar ab 1.März 2026
Das Moxy Zürich (Badenerstrasse 537, nahe Letzigrund-Stadion) ist nun bereits für Aufenthalte ab 09. Dezember buchbar. Es gibt auch ein Eröffnungsangebot:

Grand Opening Offer: Save 15 per cent or more as you stay during our Opening season, includes breakfast, late check-out 2 pm (subject to availability), welcome Drink: signature cocktail at arrival, cancellation until 12 am day of arrival

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
860
1.547
BSL, ex-LEJ
Weiterer Neuzugang in der Schweiz: Das Hotel Art House Basel ist Teil der Design Hotels geworden (https://www.marriott.com/de/hotels/bslah-art-house-basel-a-member-of-design-hotels/overview/). Insbesondere durch die Lage in Großbasel sicher eine schöne und praktische Alternative zum Marriott an der Messe.
freue mich über jedes Marriott-Hotel in Basel.... aber in der Steinenvorstadt? Nunja....

die Bars und Kneipen haben eher Probleme mit Besucherschwund seit Corona - wenn der Starbucks in der Ecke zumacht, hat das was zu heissen ;-)

gran turismo

Erfahrenes Mitglied
19.03.2017
295
1.582
freue mich über jedes Marriott-Hotel in Basel.... aber in der Steinenvorstadt? Nunja....

die Bars und Kneipen haben eher Probleme mit Besucherschwund seit Corona - wenn der Starbucks in der Ecke zumacht, hat das was zu heissen ;-)
Schon klar, die Steinenvorstadt hat ihre Probleme. Man kann es ja auch so sehen: Besucherschwund beschert den Hotelgästen ruhigere Nächte ;) Ich meine aber weiterhin, dass man gute Argumente dafür finden kann, weshalb das Art Hotel eine gute Ergänzung zum Marriott ist - bspw. die Nähe zum Bahnhof SBB oder diversen größeren Unternehmen am Aeschengraben und der St. Alban-Anlage. Und das Hotel scheint (ebenso wie die Dachbar, nur die kenne ich auch aus eigener Erfahrung) tatsächlich auch gut zu sein, wenn man sich etwa die Google-Bewertungen anschaut.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
310
539
VEC
Passt nicht so ganz zu Zu- und Abgängen, aber ich bin gestern vom Glauben abgefallen, daß das Sheraton Fuerteventura nun doch mal renoviert wird.
An sich lieben wir dieses Haus und waren schon super oft da, haben aber aufgrund des Erhaltungszustandes und des dafür nicht passenden Preises die letzten 2 Jahre immer was anderes gewählt.

Das Hotel wird vom 01.10.2026 bis zum 30.04.2027 geschlossen und renoviert. Bin mal gespannt wie es dann wird.

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
586
441
CGN
Kreta bekommt ab 2027 ein Le Meridien:

We are excited to announce the upcoming transformation of Vasia Resort & Spa into Le Méridien, Sissi, Crete, marking a new milestone in our collaboration with Marriott International. Over the next two years, the resort will undergo a full redesign of its rooms, public spaces, and leisure areas to reflect elevated standards of style, comfort, and contemporary design. In May 2026, the property will reopen as Vasia Resort & Spa, Sissi, Crete – part of Marriott Hotels, ahead of its complete rebranding and official debut as Le Méridien, Sissi, Crete in 2027.

Quelle: Flyertalk

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.160
707
VIE

PRIMESTAR Group und Marriott eröffnen das June Six Salzburg

Mit der Eröffnung des June Six Salzburg hat die PRIMESTAR Group den nächsten Meilenstein für ihre Lifestyle-Marke „June Six“ gefeiert: Entwickelt in strategischer Partnerschaft mit SORAVIA, soll das neue Haus als Teil des Tribute Portfolio von Marriott International modernes Design mit globaler Markenreichweite vereinen.
Im Herzen von Salzburg gelegen, wurde das ehemalige Mayburg Salzburg – Tribute Portfolio Hotel einem vollständigen Rebranding und einer Weiterentwicklung des Designs unterzogen, um die June Six Philosophie „travel.work.live.” widerzuspiegeln.

Quelle: https://www.tma-online.at/news/16500/primestar-group-und-marriott-eroeffnen-das-june-six-salzburg/

• Like
Reaktionen: Andie007

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.737
850
Interessant, beim Buchen kam der neue Name bereits vor ein paar Tagen ins Spiel.

• Like
Reaktionen: haraldw