sollte nur sofort-überweisung rabattiert sein, würde ich das bei günstigen tickets (unter 100€) noch bezahlen...Vermutlich rabattierter Preis bei Verwendung von Sofortüberweisung.
stimme dir zu, aber so verdienten Reisebüros seit Jahrzehnten ihr Geld; mit den Stornos! Gutschein mit Bonus ist ja noch fair!Ich habe einen falsch gebuchten LH USA - Flug sofort storniert, was ja auch bei LH selbst kostenlos ist. Mir werden 3 Optionen angeboten: Guthaben mit Bonus, Guthaben ohne Bonus oder Rückzahlung abzüglich 105 Euro Bearbeitungsgebühren. Die spinnen doch...
Machen doch andere Seiten genau so. Bei trip.com heißt es nach der Zahlung dann oft "ausgestellt in 24, 48, 72 Stunden"...Edit: Ticket nach 24h ausgestellt - komische Abläufe, denn PNR war nicht vorhanden heute nachmittag
Warum heulst Du eigentlich in jedem zweiten Thread rum. Buch gleich bei QR und fertig. Und dann noch per Debit Card zahlen, pricelessBetrüger Website!! - 55€ unter dem Preis von QR - aber ein PNR existiert nicht! - wäre alles okay, aber die haben bereits meine Kohle kassiert (1100€) Visa Debit.
Dabei wissen wir alle hier, dass PNR für das pricing notwendig ist - auf Rückfrage bei QR ist mein Name nicht auf dem ersten Leg im Oktober 2026, also gibt es keinen PNR
Anhang anzeigen 320463
Ich hatte schon lange nicht mehr über die gebucht, jetzt bin ich schlauer - in meinen Augen ist diese Website incl. der "Schwestern" Rumbo (die haben belastet), Lastminute etc. extrem unserös!
Sie wollen Passdaten für die Buchung, wieso?