ANZEIGE
Heute ist scheinbar Satire-Sonntag?
Die sind doch da. Warte mal bis Q1/2026…Was ist denn nun mit den Gewinnen ohne Ende? Wo sind die?
Ah so, mal eben vom Präsens auf Futur geschwenkt - sehr seriös.Die sind doch da. Warte mal bis Q1/2026…
Wie viele allegrissitze gibt es in den 787 noch gleich zu buchen? Wo wird sie im UD der 747 eingebaut? Du versucht uns doch zu sagen, dass das ein genialer Masterplan ist. Und der Umbau der älteren A350 hat noch nicht mal angefangen. Mal ganz zu schweigen davon, dass das Produkt auf der 777 eingeführt werden sollte, aber da kann LH ja ausnahmsweise nichts für.ist sie mehr als du denkst…
& doch, Allegris wird ausgerollt. Darum gehts ja hier. Oder hast du etwas verpasst ?!
Viel mehr darf ich leider nicht sagen, aber warte ab… apropos 777: F mit 3 Sitzen bleibt.Wie viele allegrissitze gibt es in den 787 noch gleich zu buchen? Wo wird sie im UD der 747 eingebaut? Du versucht uns doch zu sagen, dass das ein genialer Masterplan ist. Und der Umbau der älteren A350 hat noch nicht mal angefangen. Mal ganz zu schweigen davon, dass das Produkt auf der 777 eingeführt werden sollte, aber da kann LH ja ausnahmsweise nichts für.
Die Gewinne sind doch bereits da…Ah so, mal eben vom Präsens auf Futur geschwenkt - sehr seriös.
Sag Bescheid und berichte bitte. Wenns nicht gut läuft justieren wir nach…. Ich werds probieren und mal 3-4 h vor Landung beim individuellen Service zuschlagen. Normal sieht man da niemand vom Personal. Bin gespannt. wie soll ein FB oben das nur hinkriegen wenn nur 2 Leute individuell zuschlagen.
und nochmal…. Wer sind „WIR“???Sag Bescheid und berichte bitte. Wenns nicht gut läuft justieren wir nach…
Wenn die neue F so toll ist, warum lässt man sich so viel Zeit bei der B747 und es gibt kein Update bei der A380? In welchem Markt soll die alte LH-F führend sein? Singapur? *scnr*Viel Text
Threy, Gordo, B748 und wie sie alle hießen ;-)und nochmal…. Wer sind „WIR“???
Er und Carsten wahrscheinlichund nochmal…. Wer sind „WIR“???

Ein Gentleman schweigt und genießt…und nochmal…. Wer sind „WIR“???
Oder ein Troll..Ein Gentleman schweigt und genießt…
Das kann ich dir Sagen: Ich glaube, da wird oft Ursache und Wirkung verwechselt. LH lässt sich nicht ewig Zeit mit der 747 oder dem A380, weil man nicht wüsste, wie man eine gute First baut, sondern weil man es schlicht nicht nötig hat, überall sofort das neueste Spielzeug reinzuschrauben. Wenn das Produkt nicht trägt, muss man ständig nachlegen. Wenn es trägt, kann man sich Zeit lassen…. GRUNDLAGEN BWL…Wenn die neue F so toll ist, warum lässt man sich so viel Zeit bei der B747 und es gibt kein Update bei der A380? In welchem Markt soll die alte LH-F führend sein? Singapur? *scnr*
Dieses Troll Getue nervt. Ich diskutiere und bringe Argumente - beides hab ich von dir bisher nicht gesehen…Oder ein Troll..
Spohr Satire Sonntag!Ist heute schon wieder der 1.April?
und ich Dulli dachte die ganze Zeit, dass es extrem störend ist, wenn du nen F Sitz nach jeder Zustandsänderung erstmal neu starten musst.Störend sind nur die Schnäppchenjäger die 8F Plätze ausnutzen und damit den Highperformern den Platz wegnehmen.
Führ das mal bitte aus …und ich Dulli dachte die ganze Zeit, dass es extrem störend ist, wenn du nen F Sitz nach jeder Zustandsänderung erstmal neu starten musst.
Du möchtest deinen Sitz verstellen oder hast ihn gerade verstellt und dann tut er nichts mehr bis er einmal neu gestartet wurde.Führ das mal bitte aus …
Das geht gar nicht, aber klingt nach wirklichem Pech was du hast. Das ist das erste Mal das ich sowas höre.Du möchtest deinen Sitz verstellen oder hast ihn gerade verstellt und dann tut er nichts mehr bis er einmal neu gestartet wurde.
Hat bei 6 von 10 F Flügen im vorletzten und letzten Jahr mindestens einen der 8 Sitze getroffen.
Es ist bekannt dass F und C Sitze regelmäßig nicht funktionfähig sind.Das geht gar nicht, aber klingt nach wirklichem Pech was du hast. Das ist das erste Mal das ich sowas höre.
Ganz sicher dass er kaputt war? Oder hast du vielleicht falsch die Tasten gedrückt o.ä?
Nein, ist es nicht. Mir zumindest nicht. Es ist eher bekannt dass die LH F so erfolgreich ist, dass man mit den 3 Allegris F Plätzen die Kosten des hin und Rückflug ausgeglichen hat - alles in Top ist dann GewinnEs ist bekannt dass F und C Sitze regelmäßig nicht funktionfähig sind.
Dann solltest Du wohl mal häufiger fliegen. - Dann würdest du auch wissen wie es aussieht wenn ein F Sitz neu gestartet wird.Das geht gar nicht,