ANZEIGE
echt? die Preise fand ich hingegen wieder utopisch teuer.Und die Preise für Essen/Getränke an der Bar abends sind noch im erträglichen Rahmen und nicht völlig abgehoben.
echt? die Preise fand ich hingegen wieder utopisch teuer.Und die Preise für Essen/Getränke an der Bar abends sind noch im erträglichen Rahmen und nicht völlig abgehoben.
We are pleased to inform you that, as part of your Diamond Elite member benefits, you are entitled to a complimentary one‑category room upgrade, subject to availability. In celebration of your very first visit with us and in recognition of your valued status as an IHG One Rewards Diamond Elite member, we are delighted to extend an additional gesture of appreciation. Your reservation has been upgraded from a 1 King Premium Kowloon View room to a two- category higher 1 King Classic Harbourview room with daybed. We sincerely hope this arrangement enhances your experience and creates lasting memories during your stay with us.
Hmm, ich war dieses Jahr nur 2 oder 3 mal dort, zuletzt im Spätsommer. Sollten die jetzt auch so draufgeschlagen haben?echt? die Preise fand ich hingegen wieder utopisch teuer.
Hmm, ich war dieses Jahr nur 2 oder 3 mal dort, zuletzt im Spätsommer. Sollten die jetzt auch so draufgeschlagen haben?
Negativ-Ausreisser finde ich ja immer das CP Berlin. Ne Pizza Mageritha für 20 Taler, da helfen die 10% IHG Discount auch nicht mehr viel. Vor Covid waren es mal 20% und akzeptablere Preise.
Dann hatte ich Glück. Bis jetzt nur als Diamond von ca 25 Aufenthalten dieses Mal sicherlich ein Drittel im Neubau gelandet. Insbesondere der Weg vom/zum Spa ist so natürlich besser.Kurze Antwort. Upgrade in den Flügel mit Lounge passiert äußerst selten, so 1x alle 20 Buchungen vielleicht trotz Status. Als Royal Ambassador hatte ich dann und wann mal doppelte Upgrades und man landete dort in der Senior Suite/Park Suite. Wenn Du dort sicher landen willst, buche Lounge. Ich nehme einfach die längeren Wege in Kauf... dafür ist es zur Marlene und zum Frühstück kürzer.
Vielleicht liegt es an den Wochentagen. Ich bin zumeist am WE im IC Berlin. Da kann man natürlich in diesem Flügel mehr dieser Zimmer regulär verkaufen.Dann hatte ich Glück. Bis jetzt nur als Diamond von ca 25 Aufenthalten dieses Mal sicherlich ein Drittel im Neubau gelandet. Insbesondere der Weg vom/zum Spa ist so natürlich besser.
Mal schauen, was morgen das erste Mal als Royal Ambassador bringt …laut App ist aus dem Standard Room schon mal eine Junior Suite geworden, aber die hatte ich schon öfters.
Gerade auch eIngecheckt. Viel los in der Lounge und am Weekend soll wohl noch voller werden.Dann hatte ich Glück. Bis jetzt nur als Diamond von ca 25 Aufenthalten dieses Mal sicherlich ein Drittel im Neubau gelandet. Insbesondere der Weg vom/zum Spa ist so natürlich besser.
Mal schauen, was morgen das erste Mal als Royal Ambassador bringt …laut App ist aus dem Standard Room schon mal eine Junior Suite geworden, aber die hatte ich schon öfters.
das war zu meinen RA-Zeiten das Standard-Upgrade, aber idR im Westflügel. Eine freundliche Nachfrage kann da evtl helfen, wobei das Layout der JS im Westflügel mir besser gefallen habenDann hatte ich Glück. Bis jetzt nur als Diamond von ca 25 Aufenthalten dieses Mal sicherlich ein Drittel im Neubau gelandet. Insbesondere der Weg vom/zum Spa ist so natürlich besser.
Gerade auch eIngecheckt. Viel los in der Lounge und am Weekend soll wohl noch voller werden.
An deiner Stelle würde ich eher einen Premium Room buchen, dann kriegst du in der Regel die Senior Suite im Westflügel. Die macht (natürlich meiner Meinung nach) mehr her als die Junior. Die Junior im Westflügel ist von der Grösse her ja ähnlich wie ein Premium, einfach mit einer Wand in der Mitte.
Wir waren letztes Jahr während Olympia dort und hatten ein Cozy-Balcony-Zimmer mit „Queen-Bett“ - in der Realität war es das schmalste Bett was wir je in einem Hotel hatten. Zu zweit war es eigentlich nicht nutzbar… Zimmerwechsel war damals leider nicht möglich. Daher Vorsicht bei „Cozy“-Zimmern dort ;-)Voco Paris Clichy
Status: Diamond
gebucht: Cozy Balcony
erhalten: irgendwas ein bisschen größeres zur ruhigen Seite ohne Balcony was okay war, man hatte gefragt ob ich das Upgrade haben will
bezahlt: Cash, 2 Nächte
Benefits: kostenloses Frühstück als Dia
sehr nettes Personal. Sonst tolles frisch rennoviertes Haus. Design gewöhnungsbedürftig gibt aber bestimmt Leute die das mögen.