Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.324
930
NUE
ANZEIGE
Ich versuche gerade per MetaMask eine Karte von einem Account zu einem anderen zu bekommen. In MetaMask, wenn ich bei der Karte auf „Senden“ klicke und die Empfängeradresse eingebe, passiert beim Klicken auf „Überprüfen“ gar nichts, als hätte der Button keine Funktion.
Ich nehme die Empfängeradresse, die im Empfänger-Uptrip beim Wallet angezeigt wird. Das ist auch die Polygon-Adresse im Empfänger-MetaMask.
Habt ihr eine Idee, woran es liegt, dass es nicht funktioniert?

morepp

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
317
247
Habe mir mal den Allegris/Life collection Koffer geholt.
Hat jemand eine Ahnung wann der verschickt wird? Erst wenn alle vergeben sind oder schon eher?

AndyRo

Reguläres Mitglied
17.02.2019
86
42
Hello,
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass die uptrip app nach dem scannen der boardkarte keine Karten mehr erstellt: nach dem scannen komme ich zur meldung “karten werden erstellt”, aber dann dreht sich das rädchen ewig und die karten werden nicht generiert.
App-aktualisierung und ios update (ich habe ein iphone) haben nicht geholfen.
Jemand hat/hatte ein ähnliches Problem?

• Like
Reaktionen: derkulp

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
402
104
CGN
Hat jemand aktuell mittels UpTrip seinen FTL erfolgreich verlängert?

Finde über die Suche dazu leider widersprüchliche Informationen weil man laut Punkt 6 im Angebot keinen Status haben darf.

(Zusätzlich die Diskussion ob man für 650€ verlängert und spekuliert, dass das Angebot ab 2026 dann bis 2028 gilt)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.817
1.069
ich glaube, kaum jemand nutzt die 50 Karten-uptrip_Kollektion für einen FTL im Dezember.. Dann doch besser bis Januar warten, damit es bis 28 gilt bzw. in deinem Fall dann sicherheitshalber bis März, wenn der alte Status abgelaufen ist.

• Like
Reaktionen: decker und hamburgler

mmac

Reguläres Mitglied
11.12.2025
34
31
Hat jemand aktuell mittels UpTrip seinen FTL erfolgreich verlängert?

Finde über die Suche dazu leider widersprüchliche Informationen weil man laut Punkt 6 im Angebot keinen Status haben darf.

(Zusätzlich die Diskussion ob man für 650€ verlängert und spekuliert, dass das Angebot ab 2026 dann bis 2028 gilt)
Eine FTL Verlängerung über uptrip ist nicht möglich, war auch bei der Halloween-Aktion bereits ausgeschlossen.

decker

Reguläres Mitglied
01.11.2017
55
28
Bei UpTrip sind sie sich des Wunsches der FTL-Verlängerung bewusst, man arbeitet dran - kann aber keinen Zeitraum nennen, wann es kommt. Das war der Stand im August.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.228
4.013
Wie ich dem Thread entnehme, darf ich dieses Jahr schon noch mit den Punkten aus "Ready to Takeoff" rechnen ja? weil die Punkte bringen mich über die 2500 für die zwei eVoucher. Wäre dumm, wenn das sich ins nächste Jahr zieht. ;) Eingelöst am Freitag, bisher nichts drin.

• Like
Reaktionen: hamburgler

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
331
286
Wie ich dem Thread entnehme, darf ich dieses Jahr schon noch mit den Punkten aus "Ready to Takeoff" rechnen ja? weil die Punkte bringen mich über die 2500 für die zwei eVoucher. Wäre dumm, wenn das sich ins nächste Jahr zieht. ;) Eingelöst am Freitag, bisher nichts drin.
Die Punkte sind häufig am Dienstag gekommen, also heute abend noch einmal nachschauen.

ppent

Aktives Mitglied
06.01.2013
141
97
ich glaube, kaum jemand nutzt die 50 Karten-uptrip_Kollektion für einen FTL im Dezember.. Dann doch besser bis Januar warten, damit es bis 28 gilt bzw. in deinem Fall dann sicherheitshalber bis März, wenn der alte Status abgelaufen ist.
Ich bin der Meinung ich hatte letztes Jahr irgendwo gelesen, dass bei Einlösung im Januar es tatsächlich nur bis Februar im Folgejahr gültig war.

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.074
202
BER
Ich bin der Meinung ich hatte letztes Jahr irgendwo gelesen, dass bei Einlösung im Januar es tatsächlich nur bis Februar im Folgejahr gültig war.
Der Status gilt immer 1+ Jahr. Also im Dezember 2025 bis Februar 2027. Idealerweise löst man in März ein, dann gilt der Status fast 2 Jahre

ppent

Aktives Mitglied
06.01.2013
141
97
Der Status gilt immer 1+ Jahr. Also im Dezember 2025 bis Februar 2027. Idealerweise löst man in März ein, dann gilt der Status fast 2 Jahre
ok, so hatte ich es auch verstanden. In dem Beitrag den ich bei meinem vorigen Post zitiert hatte, sagte der User, dass eine Einlösung im Januar mehr Sinn machen würde als im Dezember. Das stimmt so dann natürlich nicht. Wenn dann müsste man noch bis März warten.