ANZEIGE
Ist mit dem "Mehrwert" Boardinggruppe vergleichbar. Besonders dann, wenn zunächst auf die Treppe und/oder in den Bus geboardet wird.
Gruppe 1 soll eben nicht länger als nötig vor dem Scanner warten
Ist mit dem "Mehrwert" Boardinggruppe vergleichbar. Besonders dann, wenn zunächst auf die Treppe und/oder in den Bus geboardet wird.
Bzw. aus einen MA einstellen oder einen Bot programmieren der Sitzplätze zuweist, einfach den Kunden einen aussuchen lassen.Aus „eh da“ wird „Profit“.
Kommt am Ende auf die Airline, das Ziel und allerlei Policies/Verfahren an.Ist mit dem "Mehrwert" Boardinggruppe vergleichbar.
Letzte Woche in TLS haben vor allem PRE(mium), 1 und 2 besonders lange im "Aqarium" zwischen Aussenfenster und Boardingbereich hinter den Bordkartenscannern warten müssen, ehe die Tür zum Finger aufgemacht wurde... Gruppen 4 und 5 standen oder saßen da noch bequem im großen Wartebereich vor dem Gate.Legendär ist das Warten in BUD im „Käfig“ des LCC-Bereichs.
Legendär ist das Warten in BUD im „Käfig“ des LCC-Bereichs.
Ohne das System der Sitzplatzlotterie gut zu heißen wird dir in der Analogie aber nur ein Auto mit rotem Farbton zugesagt. Das du bei der zuerst vorhandenen Auswahl das rote statt dem pinken geschnappt hast mag sein. Aber nachdem das rote nicht mehr verfügbar war hat man dir halt das nächstbeste in der Auswahl stehende gegeben. Und das war halt das pinke.Du bezahlst für ein rotes Auto (Gangplatz Reihe 12), bekommst dann aber "aus operativen Gründen" ein pinkes Auto (Gangplatz Reihe 30) und das Geld dafür bekommst du nicht zurück denn "rot und pink sind ja vergleichbare Farben und du wolltest ja nur ein Auto in einem Farbton aus der Rot-Familie" (einen Gangplatz) statt einem roten Auto.
...und nicht zu vergessen, Hamburg!Legendär ist das Warten in BUD im „Käfig“ des LCC-Bereichs.

Ich finde gerade in BUD, sonst eines der Lowlights der europäischen Airports, das Boarding gut. Sie gehen vorher rum und ziehen die Gruppe 1 raus, während Gruppe 2 in der Schlange weiter wartet. Danach kurzes warten am Scanner bevor das Boarding beginnt.Legendär ist das Warten in BUD im „Käfig“ des LCC-Bereichs.
Ich finde gerade in BUD, sonst eines der Lowlights der europäischen Airports, das Boarding gut. Sie gehen vorher rum und ziehen die Gruppe 1 raus, während Gruppe 2 in der Schlange weiter wartet. Danach kurzes warten am Scanner bevor das Boarding beginnt.
gut zu wissen, geb ich mal weiter an BUDin BUD kann man sein zu großes Gepäckstück ganz einfach in einem unbeobachtetem Moment über die Barriere hieven
der eine geht früh bei Gruppe 2 durch und empfängt dann den Rucksack / Trolley des Partners
schon einige mal miterlebt![]()
Mach das, nachdem du die 747 dort sicher gelandet hast.gut zu wissen, geb ich mal weiter an BUD
Partner Gepäck teilen ist ja offiziell unzulässig - auch wieder so eine Regel die sich Sesselfurtzer in Köln, Frankfurt und München ausgedacht haben!in BUD kann man sein zu großes Gepäckstück ganz einfach in einem unbeobachtetem Moment über die Barriere hieven
der eine geht früh bei Gruppe 2 durch und empfängt dann den Rucksack / Trolley des Partners
schon einige mal miterlebt![]()
was war genau dein Punkt?Gesanbel