ANZEIGE
Das finde ich jetzt persönlich etwas albern. Ich habe auf Europaflügen schon ausreichend oft Fleisch/Fisch oder so bekommen. Aber es muss nicht jede Mahlzeit Fleisch enthalten.Ist zwar alles ganz nett für 35 Minuten und auch mengenmäßig absolut in Ordnung ... aber wieso ALLE Komponenten wieder VEGETARISCH? Diesen zwanghaft den Premiumpaxen auferlegten VEGETARIANISMUS empfinde ich in C als absolute Unverschämtheit ... da hätte man in einer Komponente zumindest Räucherlachs, Roastbeef etc verwenden können oder den PAXEN auf allen Strecken inklusive FRA-ZRH Internetvorauswahl anbieten müssen ... dies ist doch nicht so schwierig und dann hätte man rundum zufriedene Paxe ... Auch bei uns zuhause gibt es manchmal vegetarische Mahlzeiten, aber dieser militante vorgeschriebene Vegetarianismus beim Catering in Businessclass regt mich wahnsinnig auf ... Was denkt sich so ein Cateringverantwortlicher überhaupt? Vegetarier sollten eigentlich auf allen Strecken sowieso ihre Wunschmahlzeit vorbestellen können ... Und hier liegt das eigentliche Problem. Eigentlich gehört so eine Person sofort gefeuert ...
Und was denkt sich das Catering verantwortliche? Bei LX glaube ich garnichts. Ich finde das Meal enttäuschend egal ob mit Fleisch oder ohne.

, haben es geschafft 186 Passagiere auf dem NUE-Drehkreuz innerdeutsch Zubringer zu versorgen... Zwar gab es keine Tabletts, sondern nur Snackbeutel, aber haeufig blieb dadurch noch Zeit fuer einen Kaffee/Tee-Service.