„Das Interesse seitens des Handels ist sehr gut. In nur knapp zwei Monaten sind mittlerweile über 200 Händler mit Wero bereits live gegangen, zum Beispiel Eventim, VeePee, der Shop des 1. FC Kaiserslautern und tedox. Darunter sind auch viele große Händler…“
Merkwürdigerweise werden immer nur die gleichen paar Händler genannt. Wer sind denn die 200 und welchen vielen großen Händler sind es denn? Da wird nicht einer von genannt…
Die wahre Aussage am Text ist vor allem „Wenn alle abwarten, ob Wero erfolgreich wird, kann es nicht klappen”, und ich sehe immer noch mehr warten als starten…