ANZEIGE
Coole HoseLufthansa, Frankfurt-München, 18.15 Uhr
Positiv überrascht, echt lecker und für 35 Minuten Flugzeit hätte ich nichts erwartet.
Pralinen noch zum Abschied, gibt neue, kannte ich noch nicht
Coole HoseLufthansa, Frankfurt-München, 18.15 Uhr
Positiv überrascht, echt lecker und für 35 Minuten Flugzeit hätte ich nichts erwartet.
Pralinen noch zum Abschied, gibt neue, kannte ich noch nicht
Ich freue mich über ein Stück Kuchen und einen Kaffee an Nachmittag. Vorausgesetzt, ich hatte bereits Mittagessen...Lufthansa, Frankfurt-Hamburg, 17 Uhr
Nach 10 Tagen in Asien mit 12 Flügen auf kurzstrecken in C bei TG,MU,VN, etc mal wieder die Sphor`sche Ernüchterung...
Kaffee??? LOL das kann man nicht als Kaffee bezeichnen.Ich freue mich über ein Stück Kuchen und einen Kaffee an Nachmittag. Vorausgesetzt, ich hatte bereits Mittagessen...
Das Auge ist (nicht!) mit und bei Pilzen mein Magen sowie so nicht.Die bei LH beliebte „Variation von Pilzen“ in der italienischen Ekelstufe 2.0
EN ZRH FRA abends
Anhang anzeigen 330296
KorrektFRA-DUB bzw DUB-MUC nehme ich an ist immer noch kalt oder?
FRA-DUB bzw DUB-MUC nehme ich an ist immer noch kalt oder?
Die Dreierkombi sieht lecker aus, aber anscheinend wieder alles nur vegetarisch und auch beim Frühstück nur süße Komponenten ... warum lernt SWISS das nicht etwas Lachs oder Roastbeef oder Hühnchen dazuzulegen?LX1101 MUC-ZRH heute
Anhang anzeigen 330397
LX2276 ZRH-LJU heute
Anhang anzeigen 330398
für die Flugzeit ausreichend. Der Nachtisch war gut. Das „Pausenbrot“ war mit Käse, zerkleinerten Walnüssen und einer Soße belegt.
Finde ich auch unerträglich. Ich meide die LX kont wo es geht.Die Dreierkombi sieht lecker aus, aber anscheinend wieder alles nur vegetarisch und auch beim Frühstück nur süße Komponenten ... warum lernt SWISS das nicht etwas Lachs oder Roastbeef oder Hühnchen dazuzulegen?
Die interessantere Frage ist eigentlich, warum in einem nicht steuer- oder zwangsgebührenfinanzierten Wettbewerbsumfeld ein GateGourmet mit ihrer scheiß Qualität immer noch existiert.Warum schafft LH das nicht auf den kurzen Hüpfern?
Ist ganz einfach: Die liefern das, was die LH bereit ist zu bezahlen.Die interessantere Frage ist eigentlich, warum in einem nicht steuer- oder zwangsgebührenfinanzierten Wettbewerbsumfeld ein GateGourmet mit ihrer scheiß Qualität immer noch existiert.
Nein. Die liefern auch sonst nirgends wirklich gut. Das Essen im VIP Wing ist z.B. unfassbar unterdurchschnittlich. Da ist jede PP Lounge besser bestückt.Die liefern das, was die LH bereit ist zu bezahlen.
Was denn jetzt? Überall nicht gut oder doch hier und da auch mal gut? You get what you pay for.Nein. Die liefern auch sonst nirgends wirklich gut. Das Essen im VIP Wing ist z.B. unfassbar unterdurchschnittlich. Da ist jede PP Lounge besser bestückt.
Das Essen in der LH FCL ist hingegen - auch GG - wirklich gut und immer wieder auch wesentlich besser als Käfer in FRA.
Das bedarf einiger Erklärung...
Von mir oder von LX?Das bedarf einiger Erklärung...