ANZEIGE
Und wenn LH an mir maximieren will ist das ok...das ist schon frech, und dann noch maximieren wollen
Glückwunsch
Und wenn LH an mir maximieren will ist das ok...das ist schon frech, und dann noch maximieren wollen
Und wenn LH an mir maximieren will ist das ok...
Glückwunsch
Auswärtsspiele Champions-League zB. Sorry, aber als würde LH nicht versuchen jedes Mal die Leute zu verarschenwas will LH an dir maximieren?
Also in der Passenger-App ist der Flug nach SZG auch noch als "geplant " angezeigt, während die LH-Flieger annulliert sind.my bad: Lufthansa City Airlines
dachte ich auch, App sagt leider Nein
J8 ist er noch buchbar, alle anderen Buchungsklassen 0...vllt. bekommst ja nem upgrade auf C...aber fliegen tut ew4339 aktuell, hab aber auch gehört, dass teilweise auf warteliste umgebucht wurde, hast du denn eine boardkarte? Weil ist ja ggf. > 24h beim CI gewesendachte ich auch, App sagt leider Nein
Auswärtsspiele Champions-League zB. Sorry, aber als würde LH nicht versuchen jedes Mal die Leute zu verarschen
Am United Desk hat man nur die ersten beiden Legs ausdrucken können, kein Ticket für EW4339. Komischerweise aber den Gepäckbeleg inkl. EW4339.J8 ist er noch buchbar, alle anderen Buchungsklassen 0...vllt. bekommst ja nem upgrade auf C...aber fliegen tut ew4339 aktuell, hab aber auch gehört, dass teilweise auf warteliste umgebucht wurde, hast du denn eine boardkarte? Weil ist ja ggf. > 24h beim CI gewesen
Einfach die Vertragsleistung irgendwann mal ordnungsgemäß erbringen, dann wäre all das nicht nötig - das Credo kam aber im Elfenbeinturm noch nicht an…jaja klar die böse böse Lufthansa...solche Maximierer wie du sind halt auch der Grund warum man darüber nachtdenkt die Entschädigungssummen zu mindern.
Guten Flug...ggf. ab Fra eher mit Zug, der kommt auch nicht viel später an...geht 14:??...Gepäck bekommt man bis dahin locker raus.Am United Desk hat man nur die ersten beiden Legs ausdrucken können, kein Ticket für EW4339. Komischerweise aber den Gepäckbeleg inkl. EW4339.
Okay, geht bald los, Hauptsache bis FRA klappt schon mal...
Einfach die Vertragsleistung irgendwann mal ordnungsgemäß erbringen, dann wäre all das nicht nötig - das Credo kam aber im Elfenbeinturm noch nicht an…
Zu A sagen die Gerichte was anderes, zu B ist mir Jacke. Andersrum freut sich Lufthansa auch wenn die meine Kohle bekommen wenn ich Mal nicht fliegen kann.also A, kann LH für den Streik fast nix und B will der Kollege den Flug eh nicht nutzen
Zu A sagen die Gerichte was anderes, zu B ist mir Jacke. Andersrum freut sich Lufthansa auch wenn die meine Kohle bekommen wenn ich Mal nicht fliegen kann.
Daher mir scheiß egal![]()
Wurde dann noch ein busy day. Mein Flug FRA-EZE ist nicht storniert worden, allerdings der Flug von Hamburg. Leider waren keine akzeptablen Rail Verbindungen mehr nach FRA zu buchen, und auf 10 Stunden FCT hatte ich keine Lust. Ich fliege jetzt morgen frueh mit AF (downgrade in Business), aber dafür ohne Stress und uebrfuellter Deutsche Bahn...... LH war sehr kulant, haette auch Iberia oder KLAM fliegen könne (sowie Umsteiger in Südamerika, aber die AF Verbindung passt mir am Besten. Ich war ueberrascht wie Problemlos das funktioniert hat, das Ticket war 2 Stunden nach der Umbuchung ausgestellt. Ich konnte eben schon einchecken. .Wohl bekomm's. Malbec aus dem Hochland kann so lecker sein ...
Guten Flug! Lass uns wissen, wie es dann tatsächlich gelaufen ist.