Da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht in einem Tanzlokal. Plötzlich bootete das Terminal neu und ich hielt den ganzen Verkehr auf. Oh ohKarte hinter Apple Pay und einfach nutzen, oft ist das "nehmen wir nicht" falsch... und hinterher "oh war das eine Amex, das geht aber eigentlich nicht"
Da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht in einem Tanzlokal. Plötzlich bootete das Terminal neu und ich hielt den ganzen Verkehr auf. Oh oh
Ich finde es wird Zeit, dass Amex eine Karte mit Co-Batch herausgibtBei uns in der Kantine zeigt der Kartenleser auch das Amex Logo, nimmt sie aber trotzdem nicht
Die Karte hinter Apple Pay zu nutzen macht keinen Unterschied, wenn Amex nicht geht, geht sie auch nicht hinter Apple Pay.
Dafür gehen Visa/MC auch (fast) überall, wo "nur Ehh Zehhh" (mit historischen Logo) draufsteht, ich kenne nur eine Bäckerei hier, die es geschafft hat, dass Apple Pay wirklich nur mit Girocard geht.
Auch nicht gesteckt?Bei uns in der Kantine zeigt der Kartenleser auch das Amex Logo, nimmt sie aber trotzdem nicht![]()