ANZEIGE
Hattest Du das Geld vorher ausgezahlt?Hab da so gut wie nix liegen. 10€ in EURC
Und tatsächlich haben sie auch Ein und Auszahlungen eingefroren.
Hattest Du das Geld vorher ausgezahlt?Hab da so gut wie nix liegen. 10€ in EURC
Und tatsächlich haben sie auch Ein und Auszahlungen eingefroren.
Zum Glück ja, bis auf 10€.Hattest Du das Geld vorher ausgezahlt?
Das kommt auf die CC an. Einige US Karten bieten 3x Punkte auf grocery stores, dann noch Curve dazwischen packen und Cashback mitnehmenSoweit ich das sehe, muss man aus der Wohnung rausgehen, um je Kalendertag 999€ zu drehen. Zeitaufwand, Fahrkosten,…
Lohnt sich der Aufwand (habe ich etwas übersehen)?
Die zeit darin zu investieren das Einkommen zu steigern lohnt sich wahrscheinlich mehr…Soweit ich das sehe, muss man aus der Wohnung rausgehen, um je Kalendertag 999€ zu drehen. Zeitaufwand, Fahrkosten,…
Lohnt sich der Aufwand (habe ich etwas übersehen)?
Hi zusammen, wann ist denn bei euch die erste Prüfung/Frost bei B...o aufgetreten? Ich drehe noch ein wenig meine Runden, aber Frost will ich vermeiden...
LG
So wie es schon relativ viele hier im Thread berichtet haben, wurde auch bei mir die Prüfung angefragt, als ich 130k überschritten habe. Habe mitte Jan 26 angefangen und war kurz vor Ende Februar dort angekommen.. habe dann noch einmal gedreht und bin dann letztendlich bei 146k ausgestiegen, da die SEN CC leider schon im Februar gekündigt wurde.. Habe aber keine Unterlagen mehr eingereicht.. Als die Frist zur Einreichung der Unterlagen abgelaufen ist, kam sofort die Nachricht zur Kündigung/Löschung.. Für mich vollkommen OK, vielen Dank für die Meilchen..Hi zusammen, wann ist denn bei euch die erste Prüfung/Frost bei B...o aufgetreten? Ich drehe noch ein wenig meine Runden, aber Frost will ich vermeiden...
LG
aufgrund einer Risikobewertung hat Bitvavo entschieden, dass es nicht mehr möglich ist, Ihnen weiterhin ein Bitvavo-Konto anzubieten.
Was bedeutet das?
Ab sofort können Sie nicht mehr auf Ihr Bitvavo-Konto zugreifen.
Warum?
Bitvavo ist aufgrund gesetzlicher Vorgaben verpflichtet, ausreichende Kenntnisse über seine Kunden und die Nutzung unserer Dienste durch unsere Kunden zu haben. Dabei muss Bitvavo die Risiken abschätzen, die ein Kunde für Bitvavo darstellen könnte.
Bitvavo versteht, dass dies unangenehm ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, dass wir Sie ausreichend informiert haben.
Hast du Alibi-Käufe durchgeführt um der Platform vorzugaukeln du würdest sie nutzen?So wie es schon relativ viele hier im Thread berichtet haben, wurde auch bei mir die Prüfung angefragt, als ich 130k überschritten habe. Habe mitte Jan 26 angefangen und war kurz vor Ende Februar dort angekommen.. habe dann noch einmal gedreht und bin dann letztendlich bei 146k ausgestiegen, da die SEN CC leider schon im Februar gekündigt wurde.. Habe aber keine Unterlagen mehr eingereicht.. Als die Frist zur Einreichung der Unterlagen abgelaufen ist, kam sofort die Nachricht zur Kündigung/Löschung.. Für mich vollkommen OK, vielen Dank für die Meilchen..![]()
Nein, nicht einen einzigen Kauf.. allerdings habe ich nicht sofort wegüberwiesen und immer 1-2 Tage gewartet um nicht direkt aufzufallen.. das Spiel hatte ich bei Bitpanda nämlich, die erste Aufladung mit 5K direkt wieder rausgehauen und einen Tag später bekam ich schon ne böse EMail und mir wurde die Auflade-Möglichkeit per CC genommen, das wollte ich bei Bitvavo vermeiden, aber anscheinend haben die da nie den Fokus draufgelegt..Kann man irgendwo
Hast du Alibi-Käufe durchgeführt um der Platform vorzugaukeln du würdest sie nutzen?
Toller Beitrag.. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und danach bei XTB, Bitvavo und anderen Plattformen entsprechend anders gehandelt. Aber Hauptsache, man nutzt die Gelegenheit für einen spöttischen Kommentar..Ja wer macht sowas auch. Man kann sich auch echt extra doof anstellen... Frage mich wie viele Leute nur deshalb gesperrt wurden weil sie meinen direkt ne Sekunde später wieder zu überweisen.
Die Umgangsformen sind hier mitunter etwas barsch. War früher anders: da waren die Grimmigen eher im vielfliegerforum und hier die Netten.Toller Beitrag.. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und danach bei XTB, Bitvavo und anderen Plattformen entsprechend anders gehandelt. Aber Hauptsache, man nutzt die Gelegenheit für einen spöttischen Kommentar..![]()
Die Umgangsformen sind hier mitunter etwas barsch. War früher anders: da waren die Grimmigen eher im vielfliegerforum und hier die Netten.
War nach weniger als einem Tag durch. Die würfeln das wahrscheinlich.Hat hier jemand schon den high Score von drei Überprüfungen bei Bitvavo geknackt oder war bei der zweiten vorbei?
ja ähnlich bei mir der größte krampf war die Digitalekarte wieder los zuwerden geht nicht in der App nur per Mail. Muss man auch erstmal auf die Idee kommen Kündigen ganz einfach über App ach doch nicht weil du ein anderen Service von uns auch nutztSo XTB ist nun in der App gekündigt, Restgeld zuvor abgezogen und damit 10€ Inaktivität Strafe abgegolten.
Ich dachte Bitvavo ist dafür der SpitzenkandidatKönnte nicht für die letzten Wochen noch ein würdiger xtb/bitpanda/bitvavo Nachfolger auftauchen, wo man noch schnell 200-300k durchschieben kann?