DKB Sammelthread

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.974
1.424
ANZEIGE
Interessante Definition :) Also ohne Smartphone keine KI? Da braucht es schon wirklich gute Marketing-Profis, um auf solch ein Wording zu kommen :) Oder hat das die KI selbst "erdacht"? :)
Ml ist eine Methode, ki ist u.a. ein "Ding" das die Methode anwendet

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
171
120
Ich kann irgendwie keinen dauerauftrag von meinem DKB konto auf das DKB konto eines freundes/familie mit Echtzeitüberweisung anlegen...?
Ist da was bekannt?
Echtzeit Dauerauftrag auf VR Bank geht. Dauerauftrag ohne echtzeit auf anderes DKB geht auch. Aber DKB zu DKB in echtzeit geht nicht..?
"The order could not be created. Please try another payment method."

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.974
1.424
Ich kann irgendwie keinen dauerauftrag von meinem DKB konto auf das DKB konto eines freundes/familie mit Echtzeitüberweisung anlegen...?
Ist da was bekannt?
Echtzeit Dauerauftrag auf VR Bank geht. Dauerauftrag ohne echtzeit auf anderes DKB geht auch. Aber DKB zu DKB in echtzeit geht nicht..?
"The order could not be created. Please try another payment method."
DKB auf DKB war m.E. schon immer "echtzeit".

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
171
120
Oh wirklich? Also normale SEPA bankintern geht auch innerhalb ein paar min durch? Gut zu wissen :)

War übrigens Betrugsprävention.... Eben in mein Email-Postfach geschaut..

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.974
1.424
Oh wirklich? Also normale SEPA bankintern geht auch innerhalb ein paar min durch? Gut zu wissen :)

War übrigens Betrugsprävention.... Eben in mein Email-Postfach geschaut..
Ob wirklich echtzeit weiß ich nicht, aber zu den Buchungszeiten (mehrmals am Tag) war es dann auch immer auf dem anderen Konten. Bei einem Dauerauftrag dürfte es also Quasi"echtzeit" sein
Offiziell (analog SEPA) wohl erst am nächsten Tag

Zuletzt bearbeitet:

avator

Erfahrenes Mitglied
01.02.2023
670
606
Alles klar, danke. Also doch nicht so einfach zu erfüllen die Bedingung, vor alleim weil der Zeitraum so knapp ist.
Schade.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.754
7.996
Das ist bisher halt leider ziemlich dürftig, wirkt so alles sehr auf Krampf von wegen wir bieten ja Cashback an. Attraktiv ist was anderes.

• Like
Reaktionen: Vizediktator

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
281
199
ANZEIGE
Alles klar, danke. Also doch nicht so einfach zu erfüllen die Bedingung, vor alleim weil der Zeitraum so knapp ist.
Schade.
Ist wie bei so vielen anderen Aktionen leider unklar ausgedrückt. Eine kleine Bezahlung kann man ja mal leisten mit der Visa und vielleicht bekommt man dann die 5 Euro. Ich mache einfach ein GBIT mit der Curve auf die Visa. Das ist kein Aufwand.

• Like
Reaktionen: Benutzern