Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Safado007

Aktives Mitglied
18.06.2020
105
113
ANZEIGE
Wie läuft das bei Wirex? Bieten die Rücküberweisung aufs Bankkonto in Echtzeit? Google meint Aufladungen per Kreditkarte kosten Gebühren per Apple Pay aber nicht?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Safado007

Aktives Mitglied
18.06.2020
105
113
Probiere es aus und gib das Ergebnis hier bekannt. So etwas nennt sich " Geben" nicht nur "Nehmen ".
Wenn du meine Beiträge hier zum Thema gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich einiges mit Mehrwert für andere gegeben habe, insbesondere auch als sich die meisten zur Thematik MS ausgeschwiegen haben. Die Qualität deiner Beiträge, wie dieser, erklärt zumindest wie du auf eine derart hohe Anzahl gekommen bist.

Zuletzt bearbeitet:

Safado007

Aktives Mitglied
18.06.2020
105
113
So Wirex ist eröffnet. Erste DKB Testaufladung ist erledigt. Testrücküberweisung eines Kleinbetrages auf Comdirect Echtzeit dort gutgeschrieben. Dann wollen wir mal wieder für ausreichend Guthaben bei der DKB sorgen. Ich sehe Wirex erlaubt 21.500€ Aufladung pro Tag. Damit könnte man arbeiten in den letzten 35 Tagen.

Sperrung von Geldern wäre natürlich ärgerlich. Gibt es hier ein bereits bekanntes ca. Limit wo es kritisch wird? Das lag bzw. liegt ja bei Bitvavo bei ca. 130k.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love

FlushAceHigh

Reguläres Mitglied
04.02.2026
59
73
So Wirex ist eröffnet. Erste DKB Testaufladung ist erledigt. Testrücküberweisung eines Kleinbetrages auf Comdirect Echtzeit dort gutgeschrieben. Dann wollen wir mal wieder für ausreichend Guthaben bei der DKB sorgen. Ich sehe Wirex erlaubt 21.500€ Aufladung pro Tag. Damit könnte man arbeiten in den letzten 35 Tagen.

Sperrung von Geldern wäre natürlich ärgerlich. Gibt es hier ein bereits bekanntes ca. Limit wo es kritisch wird? Das lag bzw. liegt ja bei Bitvavo bei ca. 130k.
Aus eigener Empfehlung würde ich davon abraten bei den ersten Einzahlungen direkt 20k einzuzahlen, da wird das Konto gerne mal aus „Sicherheitsgründen“ direkt gesperrt.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
566
116

Das Limit dürfte etwas tiefer liegen. Beim KYC stehen Sie auf "KI-Aussagen". Bei mir wurde 3-mal nachgefragt, warum ich immer am WE Crypto verkaufe und wegüberweise. Meine 2 Satzbegründungen fand ich eigentlich recht plausibel, Wirex aber nicht. Bei der 3. Anfrage habe ich die KI mit 30 Sätzen darauf Antworten lassen - nach 30 min. war die Überprüfung abgeschlossen ;-)).

FlushAceHigh

Reguläres Mitglied
04.02.2026
59
73
Das Limit dürfte etwas tiefer liegen. Beim KYC stehen Sie auf "KI-Aussagen". Bei mir wurde 3-mal nachgefragt, warum ich immer am WE Crypto verkaufe und wegüberweise. Meine 2 Satzbegründungen fand ich eigentlich recht plausibel, Wirex aber nicht. Bei der 3. Anfrage habe ich die KI mit 30 Sätzen darauf Antworten lassen - nach 30 min. war die Überprüfung abgeschlossen ;-)).
Musst wohl VIP sein dass sie dir innerhalb von 30 Minuten antworten :eek:

Inselliebe

Reguläres Mitglied
30.10.2022
48
74
Gibts bei Wirex gerade eine Werbeaktion? Lasse mich gerne zum Abschiedsfest der letzten Tage werben.
Und für Karussellfahrten bzw -ideen nach der schönen DKB-Zeit bin ich natürlich auch zu haben :)

• Love

serdar77

Aktives Mitglied
29.01.2016
109
47
Ich habe Probleme beim Einzahlen mit der DKB MM Karte bei Bitvavo. 100 Euro gehen durch, aber wenn ich z.B. 5000 Euro einzahlen möchte, wird es nicht eingezahlt.
Fehlermeldung: "Einzahlung abgebrochen. Deine Einzahlung wurde entweder von dir oder vom Kartenanbieter abgebrochen. Bitte versuche es erneut."

Bei MM sehe ich die Zahlung aber nicht als abgelehnt. Kennt einer das Problem?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.566
2.189
LEJ
Ich habe Probleme beim Einzahlen mit der DKB MM Karte bei Bitvavo. 100 Euro gehen durch, aber wenn ich z.B. 5000 Euro einzahlen möchte, wird es nicht eingezahlt.
Fehlermeldung: "Einzahlung abgebrochen. Deine Einzahlung wurde entweder von dir oder vom Kartenanbieter abgebrochen. Bitte versuche es erneut."

Der Sprung ist zu hoch. Langsam und mit Abstand hochfahren.

serdar77

Aktives Mitglied
29.01.2016
109
47
Wie immer in solchen Fällen: Gar nicht lange nachdenken, Kartenservice anrufen, Sicherheitsparameter bis 24 Uhr deaktivieren lassen und Vollgas geben.
Ja, das mache auch immer so, allerdings sehe ich diesmal in der MM-App keine Info über die Ablehnung. Ich rufe trotzdem an :). Danke für die Tipps.

Safado007

Aktives Mitglied
18.06.2020
105
113
Update Wirex:

Die ersten 3000€ sind aufgeladen. Meilen wurden seitens DKB korrekt erfasst. 2 Krypto Alibitrades über 100€ gemacht. Morgen sollte dann meine Guthabeneinzahlung auf der DKB M&M verbucht sein. Dann geht es los.

FlushAceHigh

Reguläres Mitglied
04.02.2026
59
73
ist hier eigentlich noch jemand old school der beim Panda dreht oder haben die mittlerweile alle gekündigt oder karteneinzahlung verboten?

• Haha

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
91
69
LEJ

Ist bei stellenweise mit Apple Pay so, direkt mir der KK funktioniert es dann. Liegt an BV nicht an der Karte.

serdar77

Aktives Mitglied
29.01.2016
109
47
ist hier eigentlich noch jemand old school der beim Panda dreht oder haben die mittlerweile alle gekündigt oder karteneinzahlung verboten?

Bin noch dabei :). Zwei Ermahnungen erhalten, also letzte Runde ;-).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei stellenweise mit Apple Pay so, direkt mir der KK funktioniert es dann. Liegt an BV nicht an der Karte.

Mit KK ist bei mir max. 250 Euro je Bezahlvorgang möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like