ANZEIGE
Also ich kann seit Tagen nicht wirklich buchen. Geht das noch jemandem so? Beim Bezahlvorgang wird es ein "Bad Gateway". Beim nächsten Versuch ist der Flug dann wieder 40 Euro teurer. Auf dem Windows heißt es, es gäbe keine Flüge.
Du bekommst doch parallel von Copa ein Mail, das den Copa Buchungscode enthält. Damit kannst Du doch einchecken, ohne über LH zu gehen.Auch wieder eine IT-Bestleistung ist es, wenn man es nicht schafft, zur korrekten Partner Airline für den Check In zu verweisen.
Erstes Segment mit Copa Airlines (CM). Bei Klick auf Check In öffnet sich dann aber die Seite von CM Airlines auf Honduras. Naja, zumindest das CM stimmt - war der Praktikant der die Liste mit den Links zusammengestellt hat wohl überfordert.
Peinlich sowohl für eine 5* Airline als auch die Star Alliance als Gruppe, wenn man nicht mal zu der richtigen Partner Airline verweist.
Darum gehts ja aber garnicht. Könntet tut man das sehr wohl, aber passieren sollte es so trotzdem nicht.Du bekommst doch parallel von Copa ein Mail, das den Copa Buchungscode enthält. Damit kannst Du doch einchecken, ohne über LH zu gehen.
Bei Roundtrip-Tickets die mit United beginnen leitet dich die LH App beim mit LH beginnenden Rückflug derzeit ganz gerne trotzdem noch zum United Check-in.Darum gehts ja aber garnicht. Könntet tut man das sehr wohl, aber passieren sollte es so trotzdem nicht.
Nein, hat tatsächlich keiner von uns beiden bekommen. Einzige Möglichkeit war, in der Copa App mit dem LH Buchungscode die Buchung zu finden und dann mit Copa Buchungscode den Check In zu starten.Du bekommst doch parallel von Copa ein Mail, das den Copa Buchungscode enthält. Damit kannst Du doch einchecken, ohne über LH zu gehen.
Da ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.Was stimmt hier nicht?
Das hätte ich jetzt nicht erwartet...Da ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet...
Yep, bei mir geht auch gerade nichts... wollte einen Flug nach Riom mit ITA Strecke auf Lufthansa buchen aber ohne meinen SEN Login wollen sie für die erste Reihe extra Geld haben und der Login funktioniert weder auf ITA, Swiss, Austrian noch LHSeit gestern kann ich mich nicht mehr auf Lufthansa.com & Co einloggen. Mit Safari und Firefox gar nicht, mit Chrome darf ich zwar meine Travel-ID und mein Passwort eingeben, aber dann erscheint Fehler 403: Forbidden. You don't have permission to access this resource.
Die Apps auf dem Smartphone funktionieren zwar, aber in der Lufthansa App werden die ITA Flüge nicht angezeigt und in der ITA App werden die Lufthansa und Swiss Flüge nicht angezeigt (im Browser, als ich mich noch einloggen konnte, wurden hingegen alle Flüge im Lufthansa.com Konto angezeigt).
Ich nehme an, anderen geht's ähnlich.
Und einfach hinterher reservieren ist keine Option?Yep, bei mir geht auch gerade nichts... wollte einen Flug nach Riom mit ITA Strecke auf Lufthansa buchen aber ohne meinen SEN Login wollen sie für die erste Reihe extra Geld haben und der Login funktioniert weder auf ITA, Swiss, Austrian noch LH.... dann halt nicht.... Grüsse, Andreas
Gute Frage, weisst Du zufällig ob man das auch online nachträglich wenn es mit dem Profil verlinkt ist machen kann, oder ob man es wieder in der Senator Hotline probieren muss? Danke und Grüsse, AndreasUnd einfach hinterher reservieren ist keine Option?
Ja geht, mache ich sehr oft, wenn ich extern buche, weil LH meine Reiseroute mal wieder nicht buchen will oder so einem witzigen Preis.Gute Frage, weisst Du zufällig ob man das auch online nachträglich wenn es mit dem Profil verlinkt ist machen kann, oder ob man es wieder in der Senator Hotline probieren muss? Danke und Grüsse, Andreas
Mittags in der Swiss App war es kein Problem einzuchecken. Jetzt einloggen auch OK.Hi,
ich wollte für den morgigen Flug einchecken.
Aber login ist derzeit weder über Swiss.com noch über M&M möglich.
Bei Euch auch?
ok, hat inzwischen wieder funktioniertMittags in der Swiss App war es kein Problem einzuchecken. Jetzt einloggen auch OK.
Kein Problem in der App Android, gerade probiert.Miles&More Login down?
Ja, indirekt haben sie sogar Recht.App funktioniert, aber PC schon seit Freitag nicht. Cache & Cookies geleert und trotzdem... Abfrage von Prämienflügen in der App funktioniert auch nicht.
Da kommt dann diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 332869

Edge oder Opera benutzen, solange es auf den anderen Browsern nicht geht?ich habe ein Problem mich bei LH,com mit Google Chrome einzuloggen.
Edge geht, Android geht auch (browser und App), Opera geht - Firefox hängt auch....
Ich habe vor kurzem von Kabel-Internet router auf Mobile Hotspot (Smartphone) gewechselt und vermute hier den Grund, aber wieso läuft der Edge denn durch?
Diesen Rotz will das Ding laden - hängt ewig
Cookies gelöscht, kein Unterschied? was tun?