ANZEIGE
Revolut: Wieso die Neobank jetzt auf Indien setzt
Revolut in 2025 mit Rekord-Marge: Cross-Selling, ARPU-Boom und Mundpropaganda treiben Profit – Experte warnt vor Bank-Wachstum.
immerhin, wurde heute Mittag schon wieder freigegeben, also knapp 24h, wobei gestern Sonntag warRevolut ist ganz schön zickig geworden.
Ich wollte mit der easybank Karte via Google Pay aufladen. Das wurde wohl von easybank verweigert (aber kein Hinweis in der Easybank App).
Daraufhin hat mir Revolut das Konto gesperrt.
1. Schritt war Selfie-Ident + Kontoauszug der Easybank Karte.
Hat nicht gereicht, daher
2. Schritt: Foto von der Vorderseite und Rückseite der Karte.
reicht auch nicht
3. Schritt: manuelle Überprüfung. Dauert ca 7 Tage
Bin mal gespannt, ob Revolut das schnallt, dass die Karte von Barclays ist, der Auszug von Bawag und die virtuelle, abgelehnte, Karte von Easybank
Revolut scheint die Daumenschnallen bzgl. Geldwäsche- und Betrugsprävention durch Nachweispflichten anzuziehen. Siehe X Post von Paul Brandenburg
Dazu reicht's nicht. Er ist "nur" Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker und Rechtsextremist.Das ist doch garantiert auch einer von diesen Dubai Steuerflüchtlingen/"Influenzern", oder?
Nun ja, sollten vor dem Gesetz
und auch vor einer Bank
nicht alle Kunden gleich behandelt werden, egal welcher Gesinnung, Religion, Politischer Richtung, usw?
Du meinst die KI hat sich mit eurer Webseite auseinandergesetzt?Revolut möchte wohl verstärkt KMUs als Kunden gewinnen. Uns (beide GF) hat ein "New Business Account Executives" auf die Standard-Mailadresse angeschrieben der sich auch jeden Fall auch mit der Homepage auseinander gesetzt (Material, international Aktiv) hat.
Ist doch gut und zeigt Interesse.Revolut möchte wohl verstärkt KMUs als Kunden gewinnen. Uns (beide GF) hat ein "New Business Account Executives" auf die Standard-Mailadresse angeschrieben der sich auch jeden Fall auch mit der Homepage auseinander gesetzt (Material, international Aktiv) hat.
Ist es eigentlich normal, dass man vor Verwendung der Einmalkarte jedesmal eine Identifizierung (z.B. mit SMS) durchführen muss um die Kartendaten angezeigt zu bekommen?
Bei meinen "normalen" virtuellen Karten kann ich mir die Kartendaten einfach über "Details einblenden" die Daten anzeigen lassen.
Komisch, jetzt funktioniert es mit FaceID, war die letzten Wochen nie der Fall.Auf dem iPhone mit aktivierter FaceID wird bei der Einmalkarte (und auch ausschließlich dort) auch noch mal die biometrische Erkennung getriggert, wenn man sich die Kartendaten anschauen möchte. Insofern scheint das dann wohl normal zu sein.
Ich hatte genau das gleiche Problem. Im Tab Krypto soll man dieses eigentlich abschalten können. Bei mir ist jedoch in den dortigen Einstellungen alles leer gewesen.Ich bekomme in den letzten Tagen immer mal wieder Push-Mitteilungen zu so Krypto-Kram. In der App sollte eigentlich alles deaktiviert sein. Hat jemand ne Idee, wie sich das deaktivieren lässt? Es sollen nur Mitteilungen zu den Umsätzen des Kontos kommen.
Auch 40€/M für die ersten 3 Monate?Geht das nur mir so oder spamt Niki gerade alle Kunden mit vergünstigten Test-Abos für Ultra zu?
Ich habe jetzt quasi im Wochentakt drei davon bekommen (alle waren nur ein paar Tage gültig) und ahne das ich bei Nicht-Annahme nächste Woche auch das vierte bekommen werde ...