Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

IngoM

Neues Mitglied
22.04.2022
10
2
Hat jemand Erfahrung bei der Verlängerung des Nord-VPN Abos, wenn man ein Ultra-Abo besitzt?

Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Ultra Abo. Als ich das Ultra-Abo gestartet habe, habe ich u.a. Ein Nord-VPN Vorteil zu nutzen.
Diese Nord-VPN Vorteil ist dann für zwei Jahren freigeschaltet.

Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt ins dritte Ultra Jahr gehe, wird automatisch das Nord-VPN Abo verlängert oder muss ich nochmals tätig werden?
Hintergrund ist, dass die Cloud nutze, und ich möchte den Vorteil nicht verlieren. Ich werde wohl keine Daten verlieren, aber auch nichts mehr zusätzlich abspeichern können.
In der Beschreibung steht nur, dass das Nord-VPN Abo solange besteht, wie das Ultra.Abo bestehen würde.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Revolut ist ganz schön zickig geworden.
Ich wollte mit der easybank Karte via Google Pay aufladen. Das wurde wohl von easybank verweigert (aber kein Hinweis in der Easybank App).
Daraufhin hat mir Revolut das Konto gesperrt.
1. Schritt war Selfie-Ident + Kontoauszug der Easybank Karte.
Hat nicht gereicht, daher
2. Schritt: Foto von der Vorderseite und Rückseite der Karte.
reicht auch nicht
3. Schritt: manuelle Überprüfung. Dauert ca 7 Tage

Bin mal gespannt, ob Revolut das schnallt, dass die Karte von Barclays ist, der Auszug von Bawag und die virtuelle, abgelehnte, Karte von Easybank
Also nix alles Easy 😂

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Geht das nur mir so oder spamt Niki gerade alle Kunden mit vergünstigten Test-Abos für Ultra zu?

Ich habe jetzt quasi im Wochentakt drei davon bekommen (alle waren nur ein paar Tage gültig) und ahne das ich bei Nicht-Annahme nächste Woche auch das vierte bekommen werde ...
Ich bekomme immer, wenn ich Schnell Ultra mache, 3 Monate 20 % Rabat der Reiche niki könnte doch 100 % machen warum so geizig

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Bei mir haben sie es mit 20€/M versucht. mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, denn da war meine Motivation, die Mail zu lesen schon dahin...
Ich habe Metall Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wieder zu Metall gewechselt Ich bin unentschlossen, ob ich bei Metall bleiben soll oder zu Ultra wechseln soll

• Haha
Reaktionen: Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Bei mir haben sie es mit 20€/M versucht. mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, denn da war meine Motivation, die Mail zu lesen schon dahin...
Ich habe Metal Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wiefer zu Metal Gewechselt Ich bin unentschlosden ob ich bei Metal blriben soll oder Ultra wechseln soll

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.753
1.104
Ich habe Metall Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wieder zu Metall gewechselt Ich bin unentschlossen, ob ich bei Metall bleiben soll oder zu Ultra wechseln soll
Ich habe Metal Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wiefer zu Metal Gewechselt Ich bin unentschlosden ob ich bei Metal blriben soll oder Ultra wechseln soll
Ich bin auch unentschlossen / unentschlosden, ob ich dich nun endlich blockiere und mir damit weitere nutzlose Beiträge deinerseits erspare.
Ich habe jedoch eine sehr starke Tendenz, in welche Richtung meine Entscheidung gehen wird.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.391
5.274
Das dürften 20 Euro Rabatt gewesen sein. Ich hatte die Mail nämlich auch erst so verstanden, dass man nur 20 zahlen soll. Das war dann aber nicht der Fall ;-)

• Like
Reaktionen: LosKlampos

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.996
762
Ich ärgere mich jetzt immer wieder über die 1% Gebühr die am WE erhoben wird, gibt es eine Alternative zu Revolut bei mir das erspart bleibt?

Also eine Karte die so umfänglich einsetzbar ist, die kostenlos ist, die leicht aufladbar ist und die auch ein Konto ersetzt mit Ausgabe in der EU?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Neo42

Aktives Mitglied
28.09.2022
123
140
Ich ärgere mich jetzt immer wieder über die 1% Gebühr die am WE erhoben wird, gibt es eine Alternative zu Revolut bei mir das erspart bleibt?

Also eine Karte die so umfänglich einsetzbar ist, die kostenlos ist, die leicht aufladbar ist und die auch ein Konto ersetzt mit Ausgabe in der EU?
Visa Debit (oder Credit) eines DKB Aktivkontos.
Hat ebenso guten, minutengenauen, Wechselkurs und lässt sich wenn nötig per Sofortüberweisung nachladen.