ANZEIGE
Glaube ja, zumindest war's bei den ersten beiden so. Das von vorhin habe ich gelöscht ohne genauer draufzuguckenAuch 40€/M für die ersten 3 Monate?
Glaube ja, zumindest war's bei den ersten beiden so. Das von vorhin habe ich gelöscht ohne genauer draufzuguckenAuch 40€/M für die ersten 3 Monate?
Also nix alles EasyRevolut ist ganz schön zickig geworden.
Ich wollte mit der easybank Karte via Google Pay aufladen. Das wurde wohl von easybank verweigert (aber kein Hinweis in der Easybank App).
Daraufhin hat mir Revolut das Konto gesperrt.
1. Schritt war Selfie-Ident + Kontoauszug der Easybank Karte.
Hat nicht gereicht, daher
2. Schritt: Foto von der Vorderseite und Rückseite der Karte.
reicht auch nicht
3. Schritt: manuelle Überprüfung. Dauert ca 7 Tage
Bin mal gespannt, ob Revolut das schnallt, dass die Karte von Barclays ist, der Auszug von Bawag und die virtuelle, abgelehnte, Karte von Easybank
Ich bekomme immer, wenn ich Schnell Ultra mache, 3 Monate 20 % Rabat der Reiche niki könnte doch 100 % machen warum so geizigGeht das nur mir so oder spamt Niki gerade alle Kunden mit vergünstigten Test-Abos für Ultra zu?
Ich habe jetzt quasi im Wochentakt drei davon bekommen (alle waren nur ein paar Tage gültig) und ahne das ich bei Nicht-Annahme nächste Woche auch das vierte bekommen werde ...
Ich bekomme immer, wenn ich Schnell Ultra mache, 3 Monate 20 % Rabat
Ich bekomme immer, wenn ich Schnell Ultra mache,
Auch 40€/M für die ersten 3 Monate?
Ich habe Metall Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wieder zu Metall gewechselt Ich bin unentschlossen, ob ich bei Metall bleiben soll oder zu Ultra wechseln sollBei mir haben sie es mit 20€/M versucht. mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, denn da war meine Motivation, die Mail zu lesen schon dahin...
Ich habe Metal Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wiefer zu Metal Gewechselt Ich bin unentschlosden ob ich bei Metal blriben soll oder Ultra wechseln sollBei mir haben sie es mit 20€/M versucht. mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, denn da war meine Motivation, die Mail zu lesen schon dahin...
Ich habe Metall Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wieder zu Metall gewechselt Ich bin unentschlossen, ob ich bei Metall bleiben soll oder zu Ultra wechseln soll
Ich bin auch unentschlossen / unentschlosden, ob ich dich nun endlich blockiere und mir damit weitere nutzlose Beiträge deinerseits erspare.Ich habe Metal Kostenlos Ultra hatte ich eine Zeitlang Kostenlos dann bin ich wiefer zu Metal Gewechselt Ich bin unentschlosden ob ich bei Metal blriben soll oder Ultra wechseln soll
Das dürften 20 Euro Rabatt gewesen sein. Ich hatte die Mail nämlich auch erst so verstanden, dass man nur 20 zahlen soll. Das war dann aber nicht der Fall ;-)Bei mir haben sie es mit 20€/M versucht. mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, denn da war meine Motivation, die Mail zu lesen schon dahin...
Und das waren alles Revolut Kunden?![]()
IPTV-Nutzer ENTTARNT! Bank muss alle Kundendaten an Sky liefern. | Anwalt reagiert
Sichere dir jetzt 50 Euro als Instagram- und/oder Facebook-Nutzer. Ganz einfach mit Privacy ReClaim: https://wbs.law/zweitertopf (Werbung)Sichere dir jetzt 4...youtu.be
Visa Debit (oder Credit) eines DKB Aktivkontos.Ich ärgere mich jetzt immer wieder über die 1% Gebühr die am WE erhoben wird, gibt es eine Alternative zu Revolut bei mir das erspart bleibt?
Also eine Karte die so umfänglich einsetzbar ist, die kostenlos ist, die leicht aufladbar ist und die auch ein Konto ersetzt mit Ausgabe in der EU?
Klappt das auch ohne Wohnsitz in DE?Visa Debit (oder Credit) eines DKB Aktivkontos.
Hat ebenso guten, minutengenauen, Wechselkurs und lässt sich wenn nötig per Sofortüberweisung nachladen.
KI sagt ja. Aber das das müsse man natürlich nochmal sorgfältiger verifizieren.Klappt das auch ohne Wohnsitz in DE?
Hast du da eine Empfehlung?Du kannst auch einfach mit jeder beliebigen Kreditkarte ohne AEE dein Revolutkonto in Fremdwährung aufladen - dann zahlst du weder den 1% Aufschlag noch bist du auf €1000 im Monat begrenzt.
Kommt auf den Wohnsitz an ?!Klappt das auch ohne Wohnsitz in DE?
Hast du da eine Empfehlung?