ANZEIGE
Genau das ist ja der Vorteil bei E-Autos. Da kann man nämlich kostenlos laden.Durchschnitt und billigster Preis sind nicht das Gleiche.
Genau das ist ja der Vorteil bei E-Autos. Da kann man nämlich kostenlos laden.Durchschnitt und billigster Preis sind nicht das Gleiche.
Trump hat doch keine Angst vor den Midterms, die Midterms haben Angst um ihn.Dann frage ich mich wieso der Trump so eine Angst vor den Midterms hat, wenn die Preise in USA so stabil sind und scheinbar alles gut ist...
Kurzer Exkurs:Dann frage ich mich wieso der Trump so eine Angst vor den Midterms hat, wenn die Preise in USA so stabil sind und scheinbar alles gut ist...
Noch besser: Bald kann man sie kostenlos kaufen?Genau das ist ja der Vorteil bei E-Autos. Da kann man nämlich kostenlos laden.
Die höchsten Spritpreise hatte Amerika unter einem republikanischen Präsidenten, mal sehen, ob sich das wiederholt.Und so hoch, wie unter Biden sind weder Spritpreise
Ja ja...Kurzer Exkurs:
Bla Bla...
Er hatte aber auch das Glück zweimal gegen Frauen antreten zu dürfen. So absurd das ist, aber das war wohl im Land der begrenzten Unmöglichkeiten ein Vorteil für den alten weißen Mann.Er ist zweimal mit Mehrheit gewählt worden. Das finde ich bedenklich. Diese Politik spiegelt einen amerikanischen Wählerwillen wider. Beim 2. Mal weiß man spätestens, wen man da wählt.
ich dachte, die Spritpreise steigen bei Dir nicht?![]()
Steigende Spritpreise: „Selbstverständlichkeit, eine Krise nicht auszunutzen“ – Wie Trigema die Tank-Konkurrenz unterbietet - WELT
In der Debatte um steigende Benzin- und Dieselpreise fallen drei Tankstellen in Süddeutschland auf, die ihre Konkurrenz teilweise deutlich unterbieten. Die Filialen gehören dem familiengeführten Textilhersteller Trigema. Wie ihr System funktioniert, erklären die beiden Geschäftsführer.www.welt.de
Tun sie auch nicht, siehe oben. Trigema und deren Tankstellen liegen in Deutschland.ich dachte, die Spritpreise steigen bei Dir nicht?
Tun sie auch nicht, siehe oben. Trigema und deren Tankstellen liegen in Deutschland.
Nö beim ersten Mal nicht mit der Mehrheit, beim zweiten mal mit etwas über 77 Millionen Stimmen, Biden hatte 2020 über 81 Millionen Stimmen. Es gab 2024 ca, 174 Millionen registierte Wähler bei ca. 244 Millionen Wahlberechtigten.Er ist zweimal mit Mehrheit gewählt worden. Das finde ich bedenklich. Diese Politik spiegelt einen amerikanischen Wählerwillen wider. Beim 2. Mal weiß man spätestens, wen man da wählt.
Heijeijei der Berichterstatter aus Florida nimmt seine US Mitbürger aber nur sehr, sehr selektiv wahr. Zuviel Bräunungscreme getrunken?Kurzer Exkurs:
Angst? Er hat doch gerade verkündet, dass es sein kann, das die Preise hoch gehen werden, aber dafür tatsächliche Entlastungen kommen. Denn anstatt eurem nicht gezahlte Klima-Geld wird in den USA tatsächlich erstattet.
Und im Gegensatz zur Berichterstattung in Deutschland sehen die Amerikaner das Preisniveau kritisch, verstehen aber den Grund. Und wenn der Grund ein guter Grund ist, dann geht man den Weg mit. Die in Deutschland gefühlte, gedachte und erhoffte (?) fehlende Unterstützung für Trumps Politik ist in den USA im Real-Life USA nicht so. Aber ARD, ZDF (Theveßen) und Co. lagen ja schon des öfteren falsch
Und die Unterstützung Israels und die Sturz des Terrorregimes im Iran, der Hamas, der Hizbollah und die Befreiung der Iraner ist ein guter Grund.
Und so hoch, wie unter Biden sind weder Spritpreise und Energiepreise. Da habt ihr in Europa ganz andere Sorgen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch besser: Bald kann man sie kostenlos kaufen?
diese Aussage stimmt zwarDie Problematik ist wohl eher die , daß ein beunruhigend großer Teil der US-Wähler unfassbar beschränkt ist
Achso. Also DU hast das verinnerlicht und postest dauern Fakenews mit deinen Phantasie Benzinpreisen...Verstanden hat das Meal Team Six, Burger King Division gar nix.- Zuminderst die meisten nicht.Und im Gegensatz zur Berichterstattung in Deutschland sehen die Amerikaner das Preisniveau kritisch, verstehen aber den Grund.
Zum ersten mal muss ich über deine Metapher und Ironie wirklich herzlich lachen!das Land hat natürlich jede Menge Substanz ... also Fettreserven ...
Schau einfach auf Gasbuddy und Co., das ist die Realität. Nicht deine VermutungenAchso. Also DU hast das verinnerlicht und postest dauern Fakenews mit deinen Phantasie Benzinpreisen...Verstanden hat das Meal Team Six, Burger King Division gar nix.- Zuminderst die meisten nicht.
Heijeijei der Berichterstatter aus Florida nimmt seine US Mitbürger aber nur sehr, sehr selektiv wahr