... bei mir das gleiche. Weder App noch Browser nehmen den zugesendeten Code. Immer technischer Fehler....Kann sonst jemand noch sich nicht mehr bei Miles&More einloggen? Schon seit über eine Woche. Weder am Laptop noch in der App. Passwort reset hat auch nichts gebracht.
Ich denke das ist der klare Beweis, dass Du ein Bot bist
Ich denke das ist der klare Beweis, dass Du ein Bot bist![]()
Seid Ihr mit oder ohne 2 Faktor unterwegs?
Dann hab ich auch keinen Rat... hatte es auch, ewig her, ohne 2 Faktor, nach Umstellung ohne Probleme. Viel Glück Euch!
Dann hab ich auch keinen Rat... hatte es auch, ewig her, ohne 2 Faktor, nach Umstellung ohne Probleme. Viel Glück Euch!
Hier mal eine Frage, für die ich keine Antwort gefunden habe: Flug von Oslo nach Frankfurt in P, meinen Gutschrift für mich (FTL), 1206, und für meine Frau (mittlerweile ohne Status), 772. Woran liegt das denn?
Mit dieser sicherlich richtigen Erklärung verringert sich der Gender Pay Gap auf nur noch 4%Vergabe Prämienmeilen:
- mit Status: x6
- ohne Status: x4
Vielen Dank. Haut zwar rechnerisch auch nicht ganz hin (müßten 804 statt 772 Meilen sein), ist aber annäherungsweise korrekt. Und mehr erwarte ich bei LH/MM auch garnichtVergabe Prämienmeilen:
- mit Status: x6
- ohne Status: x4
Habe folgenden Fall. Award GRU-FRA-BER gebucht in Business vor der Umstellung im Mai 2025. Umgebucht wurde dann ein paar Monate später auf GIG-FRA-BER in Revenue J. Meilen wurden gutgeschrieben, allerdings habe ich für den Flug GIG-FRA „nur“ 3.280 Meilen bekommen. Hätten es nicht 225% der Distanz geben sollen? Weiss jemand warum das nun so ist?
Umsatzbasiert ist mir schon bekannt, ich meine nur, dass ich gelesen habe, dass man bei Award-Umbuchung die Meilen basierend auf der geflogenen Distanz bekommtsei froh, dass du für eine Award-Umbuchung überhaupt Meilen bekommen hast und willkommen im umsatzbasierten System…
Meilen für die Steuern & Gebühren, die du für das ursprüngliche Meilenticket bezahlt hast ?Habe folgenden Fall. Award GRU-FRA-BER gebucht in Business vor der Umstellung im Mai 2025. Umgebucht wurde dann ein paar Monate später auf GIG-FRA-BER in Revenue J. Meilen wurden gutgeschrieben, allerdings habe ich für den Flug GIG-FRA „nur“ 3.280 Meilen bekommen. Hätten es nicht 225% der Distanz geben sollen? Weiss jemand warum das nun so ist?
Gut!Umsatzbasiert ist mir schon bekannt
Wo?, ich meine nur, dass ich gelesen habe,
Neindass man bei Award-Umbuchung die Meilen basierend auf der geflogenen Distanz bekommt
Hab gestern von der 2 Faktor Methode mit Code per email auf Code durch Authenticator App umgestellt. Seitdem klappt es, wie es sein soll.zumindest bei mir funktioniert es wieder in einem anderen Browser aber das mit der Endlosschleife kommt alle paar Tage…
Hab gestern von der 2 Faktor Methode mit Code per email auf Code durch Authenticator App umgestellt. Seitdem klappt es, wie es sein soll.
"In Kürze"...mal gespannt was MM darunter versteht
Es sollte doch auch nach x Jahren neues Prämienmeilenvergabesystem nicht überraschend sein, dass LHG das noch immer nicht zuverlässig hinbekommt.Woran kann es liegen, dass die Meilengutschrift aus dem Outbound-Flug normal aussieht und für den Inbound nur 125 Meilen gutgeschrieben werden? Passiert mir immer häufiger.