ANZEIGE
Selbstprojektion, Pluralis Majestatis und sonstiger Unsinn in toxischen Internetpostings lassen sich leichter ertragen, wenn man sie und deren Verursacher ignoriert.Beleidigen muss man auch können, Leichtmatrose.
Selbstprojektion, Pluralis Majestatis und sonstiger Unsinn in toxischen Internetpostings lassen sich leichter ertragen, wenn man sie und deren Verursacher ignoriert.Beleidigen muss man auch können, Leichtmatrose.
Leichtmatrose Luftikus, ihr Auftrag war, den Fliesentisch zu schrubben. Schon fertig damit?Beleidigen muss man auch können, Leichtmatrose.
Dann empfehle ich dir das bürgerliche Wohnzimmer...Ich musste jetzt erstmal rausfinden was ein Fliesentisch ist.![]()
Mit Kurbel, keine halben Sachen!Ich musste jetzt erstmal rausfinden was ein Fliesentisch ist.![]()
wowIB ist da noch dreister - you MUST, außer man zahlt 15€ extra auf die 400€ für die Strecke. Bin gespannt, wie sehr man „MUST“. Last group stimmt übrigens natürlich auch nicht.
doch das ist angeblich eine Vereinbarung zwischne Airport und Airline, selbst bei FR kannstd du einkaufen und die müssen das kostenlos durch gehen lassen - wurde immer wieder hier diskutiert. Meine Arguementation was "Rentierfell in Helsinki" oder halt 10 Flaschen WeinDas ist doch auch wieder Quatsch. Airlines müssen Duty Free nicht zusätzlich zum Handgepäck zulassen, vor allem nicht in unbegrenzter Menge.
"the content of my baggage has value of ca. 12.000€, please provide formats to declare this before I can agree on your approach"

Müssen nicht, machen aber viele, oft wird das sogar beworben.Das ist doch auch wieder Quatsch. Airlines müssen Duty Free nicht zusätzlich zum Handgepäck zulassen, vor allem nicht in unbegrenzter Menge.
Ja aber das ist ja nur eine Einladung die man nicht wahrnehmen muss. Manchmal freue ich mich darüber manchmal ignoriere ich diese. Gab noch nie ein Problem.Oben ging es ja um die Abgabeforderung, auch wenn man (IATA) regelkonformes Handgepäck hat!
das sagt der Hamburger - ich wurde bisher überall hervorragend verstanden!Oh Karen dein Englisch ist aber auch eine absolute Glanzleistung.![]()
Wieso ist das verlogen, wenn regelkonform:Es ist doch auch verlogen ein Light Ticket zu kaufen und dann einen Rucksack einen Trolley und zwei Einkaufstüten mit in die Y zu schleppen.
Wurde gestern teilweise demonstriert (LH1115), diverse Passagiere mussten ihre Trolleys unter die Sitze packen, bei vielen hat die Schwimmweste verhindert, dass das funktioniert hat, dann wurde ein bisschen rumprobiert, zwischen Bins und Fußraum getauscht und mit viel Gewalt in den Fußraum gepresst...Das einzige was mich hier überhaupt stört ist, dass sie selektiv Gäste rauspicken und dann noch lügen: unter dem Sitz wäre ein Trolley nicht zulässig. Genau dort ist er sinnvoll und zulässig!
Ich habe durchaus mit den 8kg meine Probleme... Montag fand Eurowings in CGN 8.4kg "passt doch". Ganz streng war das aber schon nicht mehr regelkonform. Und dann ist es wirklich das absolut machbare Minimum an Gepäck für eine Woche Businessmeeting.Bei mir stimmt das leider nicht: denn ich bin sogar Classic Kunde, bezahle - je nach dynamic Mondstand - bis zu 100€ Aufpreis return und habe natürlich genau aus dem Grund auch regelkonformes Handgepäck.
So ähnlich formuliert der Pate das auch...Ja aber das ist ja nur eine Einladung die man nicht wahrnehmen muss.
Dann nenn es schizophren light zu buchen um Geld zu sparen und dann da tütenweise zu shoppen wo es gnadenlos überteuert ist (duty free ist von dem englischen Begriff für zollfrei zu einem Marketingbuzzword wie Outlet oder Sale geworden, mit dem überhöhte Preise verschleiert werden...)Wieso ist das verlogen, wenn regelkonform:
Im Light Tarif ist es nicht möglich. Kannst du dir vorstellen das es mal nicht um deine Probleme geht?Wieso ist das verlogen, wenn regelkonform:
Oh man ist das wirklich deine Sicht die Leute machen nur ihren Job. Über Sinn und Zweck müssen die nicht nachdenken. Wenn wir das erwarten würden könnten eine Menge Menschen nicht mehr arbeiten.Trolley hat max 8kg und passt in die Gitterbox
Rucksack hat unbegrenzt (!!) Gewicht aber 40 x 30 x 15 cm (hier reicht auch zusammengedrückt)
Was dieses Polizeivolk am Gate macht ist wie folgt: wir suchen die, die 2 Stücke haben, am besten die mit Trolley und Rollen, dann ist es fast sicher, dass nicht regelkonform und das sind dann auch ganz sicher die bösen bösen Light Kunden, die uns keinen Umsatz gönnen, die nur billig in Urlaub wollen.
"Light"= schädlich - das hat sich bei Groundpersonell und Crew fest eingefahren - die sind schuld an der ganzen Misere, LH ist gut!
das sagt der Hamburger - ich wurde bisher überall hervorragend verstanden!