ANZEIGE
Also jetzt machen wir ein Fass auf weil der Transport der LH nicht mehr am STR startet sondern am ZWS obwohl man selber in Heilbronn, Pforzheim. Ludwigsburg, Tübingen oder Fellbach kommt. Klar wird es für den ein oder anderen angenehmer und für den anderen unangenehmer. Da es sich hier aber wohl klar um Umbuchungen handelt kann man einfach stornieren. Und dann eben einen andere Airline oder einen anderen Flughafen buchen. Alle die aktuell buchen wissen das es am ZWS los geht und können sich doch überlegen ob sie nicht lieber gleich in FRA oder MUC starten.
Also man kann die Probleme auch herbeireden.
Das die Entwicklung insgesamt unschön ist = klar, aber das sind die Konsequenzen wenn es nur noch um Profit und Börsenkurse geht. Der Kunde steht nicht im Mittelpunkt des Handelns von Unternehmen wie LH, wenn das verwundert hat die letzten 25 Jahre geschlafen.
Ich meine das Konzerne keine Wohltätigkeitsvereine sind sieht man doch aktuell ganz prima an der Zapfsäule wenn man zum Flughafen fährt.
Ich ärgere mich auch immer noch wie blöde das ich nix mehr ex TXL buchen kann, aber das heisst ja nicht das ich deswegen ab BER fliegen MUSS.
Also man kann die Probleme auch herbeireden.
Das die Entwicklung insgesamt unschön ist = klar, aber das sind die Konsequenzen wenn es nur noch um Profit und Börsenkurse geht. Der Kunde steht nicht im Mittelpunkt des Handelns von Unternehmen wie LH, wenn das verwundert hat die letzten 25 Jahre geschlafen.
Ich meine das Konzerne keine Wohltätigkeitsvereine sind sieht man doch aktuell ganz prima an der Zapfsäule wenn man zum Flughafen fährt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zu 2. auf Grund dieser Umbuchung kannst du wohl auch kostenlos stornieren - also wo ist das Problem?Auch wenn das für dich zu hoch sein wird hier nochmal die Kette der Abläufe
1. STR wird gestrichen/eingestellt
2. Du wirst auf ZWS umgebucht/kannst nur noch Tivkets ex ZWS erwerben
3. Du checkst ein und bekommst einen Boardingpass ab ZWS
Wiw willst du also an den Boardingpass ex STR kommen, mit dem du STR-ZWS fahren willst?
Ich ärgere mich auch immer noch wie blöde das ich nix mehr ex TXL buchen kann, aber das heisst ja nicht das ich deswegen ab BER fliegen MUSS.