ANZEIGE
Wenn man zu tief reinkommt muss man halt die Landebahnlänge mit einer displaced threshold verkürzen. Es mögen dann vielleicht nicht mehr alle Flieger auf dieser Bahn landen, aber safety first, alles andere ist unprofessionell. Wobei die Professionalität in der US-Luftfahrt eh so eine Sache ist. Zwischen dem wo sie sich glauben und wo sie wirklich sind ist schon ein recht große Diskrepanz. Dazu die schon oben erwähnte "passt-scho"-Mentalität der Amis ist eine sehr ungesunde Kombination in der Zivilluftfahrt.Ist nicht ganz so einfach. Es gibt keinen IFR Anflug auf diese Bahn. Das ist also ein reiner Visual. Mit einem langen Flugzeug, relativ geringer Speed reicht es u.U. schon bei 3 statt 2 Roten Lichtern der Papi, um so niedrig zu sein.
