Liebe alle
Erstmal danke für die super Informationen im Forum und in diesem Thread. Ich habe ja im Januar meinen "HON run" begonnen und werde nun - aller Wahrscheinlichkeit nach - im Juni erfolgreich abschliessen

(danke nochmal an alle Tipps bzgl punkte optimierung...auch wenn ich nun dieses Jahr beruflich so viel fliegen muss, dass ich so oder so HON geworden wäre).
Ich habe ein paar Fragen, zu denen ich leider keine Antworten finden kann bzw. nicht in der Lage bin die Antworten über die Such zu finden. Daher entschuldigt, falls es zu den folgenden Fragen bereits Antworten gibt.
1. HON Ernennunng: ich habe gelesen, dass LHG "versucht" dies "während des Flugen" zu machen. Hat damit jemand Erfahrung? Ich fliege fast ausschliesslich ex-ZRH und die Gutschreibung der Points dauert in der Regel 2-5 Tage, daher kann ich mir kaum vorstellen, dass das klappt...
2. FCL Voucher: mit einem meiner letzten Flüge vor HON am kommenden Freitag erreiche ich die 5500 QP Grenze und erhalte dann ja einen FCL Voucher:
a) Ist dieser für nur 1 Person oder mehrere?
b) Kann ich diesen an einen Freund weitergeben oder ist der "nur" für mich?
3. Partner SEN: meine Frau freut sich schon sehr auf den Partner SEN Status...auch wenn Sie im Jahr max 3x fliegt...ist das wie beim Partner FTL, dass man in der Hotline den Empfänger benennt und dann per Post die Karte bekommt?
4. FCL Zugang: ich habe verstanden, dass ich als HON ja eine weitere Person, die mit mir auf dem gliehen Flug gebucht ist, mit in die FCL nehmen kann.
a) kann ich auch die Kinder (3 & 5) dieser Person mitnehmen?
b) kann ich zusätzlich den Zugang für eine weitere Person "kaufen"? (ohne F Ticket)
Herzlichen Dank und ich wünsche einen angenehmen Nachmittag!