ANZEIGE
Da würde ich meine gute Erziehung vergessen. Das geht dann im Rugby-Modus weiter. Bin 1,90 m und normalerweise sehr höflich. Aber nicht unendlich. In Athen kann man jedes Medikament sofort neu kaufen.
Ich brauche komplexe Antiepileptika, die nehme ich gerne im Original. Wenn es nur Ibu wäre, klarDa würde ich meine gute Erziehung vergessen. Das geht dann im Rugby-Modus weiter. Bin 1,90 m und normalerweise sehr höflich. Aber nicht unendlich. In Athen kann man jedes Medikament sofort neu kaufen.
Schliesst endlich die Bins ab, outbound ab Standplatz bis FL100 oder Seatbelt OFF und inbound FL100 bis Standplatz
Es sei denn er bleibt irgendwo hängen, und der betreffende Passagier blockiert dann alles.Ein Rucksack den der sich umhängt ist weniger das Problem als ein Bordtrolley den einer in der Hand rumwuchtet und damit die Rutsche runter.
Nothilfe. Ausdrücklich erlaubt.Western Showdown des 21. Jahrhunderts.
War auch mein erster Gedanke, aber es könnte ja auch mal irgendwo im Urwald evakuiert werden...In Athen kann man jedes Medikament sofort neu kaufen.
Sollte man einfach mit allen Gesetzen und Vorschriften machen. Das führt dann ganz sicher zu was: Chaos.Können wir uns also sparen, führt eh zu nichts.
Du hast mit Verlaub, den Ernst einer solchen Lage nicht verstanden. Nochmal platt: niemand stirbt freiwillig für deinen Medikamenten Komfort.Ich brauche komplexe Antiepileptika, die nehme ich gerne im Original. Wenn es nur Ibu wäre, klar
Ich vermute also mal, du hast auch keine Hausratversicherung, denn die ersetzt ja auch nur monetär.Einen Teil meiner Sachen habe ich bis heute nicht bzw. wurden monetär ersetzt.
einfühlsamer kann man es nicht formulieren.die hinteren bleiben an Bord...
Die einzige Lösung ignorieren ist auch super...Würde hier schon ad nauseam diskutiert (dieser Tage erst) und seitdem hat sich an der Sachlage nichts geändert. Können wir uns also sparen, führt eh zu nichts.
Du hast scheinbar nicht richtig gelesen.Du hast mit Verlaub, den Ernst einer solchen Lage nicht verstanden. Nochmal platt: niemand stirbt freiwillig für deinen Medikamenten Komfort.
Wie man sieht, ist diese Erkenntnis auch unter Menschen, die sich mit dem Thema beschäftigen nicht durchgedrungen. Wie soll da der 1x im Jahr Malle Flieger reagieren. .
Schrieb ich jaTrags am Körper, wenn es so wichtig ist.
Du solltest anfangen, einen Aschenbecher zu benutzenIch war ein paar mal von Hotel Evaluationen betroffen und bin drei mal in meinem Leben in einem brennenden Haus/Wohnung wach geworden - jedesmal habe ich anders reagiert und nicht einmal so wie ich es vorausgesagt hätte.
Hat nicht einmal etwas mit Zigaretten zu tun gehabt, Kerzen, kochen, elektrische Leitungen. Und nur einmal in meiner Verantwortung (kochen).Du solltest anfangen, einen Aschenbecher zu benutzen
(sorry, den konnte ich nicht liegen lassen ...)
Der Kommentar ist grundsätzlich nachvollziehbar.Ich denke auch, ich möchte so etwas nicht erleben. Allerdings würd ich im Falle des Falles solche Leute einfach rausschieben und garantiert nicht warten, bis der Herr sich über sein Gepäck im Bin ausgeschissen hat. Soller mich hinterher verklagen....
Wie ein Mitinsasse so schön schruberte. Rugby Style. Der wird mit mir aussteigen, ob er will oder nicht. ..Der Kommentar ist grundsätzlich nachvollziehbar.
Aber etwas weiter gedacht: Schieben, drücken und streiten beschleunigt eine Evakuierung nicht. Im Gegenteil: Wenn einer im Gang stolpert und Leute in Panik "drübersteigen", dann gute Nacht.
Jeder will so schnell so gut wie möglich raus. Alles zu tun, was (noch mehr) Panik vermeidet ist Priorität. Keine Zeit für Diskussionen.
Medikamente in einem kleinen Beutel sollte auch kein Problem sein. Jacke anbehalten, Ausweis, Geld, Medis, Hauschlüssel und gut istIch sehe das etwas differenzierter. Menschen die dringend auf Medis angewiesen sind , sollten diese im Notfall mitnehmen bzw dabei haben. Ich trage immer einen Hipback.