ANZEIGE
Ich komme ursprünglich von der alpinen Truppe, hab nur die Streifen gezähltAuch wenn es der Name vermuten lässt: Der Stabskaleu gehört nicht zu den Stabsoffizieren.![]()
Ich komme ursprünglich von der alpinen Truppe, hab nur die Streifen gezähltAuch wenn es der Name vermuten lässt: Der Stabskaleu gehört nicht zu den Stabsoffizieren.![]()
Stinknormale Hardcover-Bücher.Dünnes Papier?
Dicht bedruckt?
Metall in Farbe?
Mmh. Also das sollte selbst der aller billigste offiziell zugelassene Flughafen SiKo Scanner auseinander halten können, oder?
Komisch.
Ich hatte bis jetzt eine Nachkontrollle gehabt, meine Alu-Trinkflasche war noch halb voll mit SprudelwasserBeim Kollegen am Mittwoch hat sein Packerl Visitenkarten die Nachkontrolle ausgelöst. Gefühlt war jedes Gepäckstück betroffen.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Die Runway wird zum 26.5.2026 eingestellt.
Der Umweg durch den Heinemann ist tatsächlich nervig, zumal es einen direkten Durchgang gibt, der von der SiKo 1 unter Auslassung des MarketPlace direkt zu B03 führt, aber leider nur Mitarbeitenden vorbehalten ist. Ein exklusiver Prio Shortcut wäre theoretisch möglich, wenn man an der SiKo 1 die hinteren beiden Spuren zur PrioSiko macht. Das wäre eine coole Sache.Ich bin jede zweite Woche BER (derzeit sogar öfter, aber das ist eine andere Geschichte). Komme um 16:36 mit der RB22 an, hole mein Bordkarte, weiter zur Priority Security, Wartezeit 0 Minuten - im Gehen die Ohrhörer und das Mobiltelefon verstauen - nach dem Scan max. 2 Minuten aufs Handgepäck warten, und dann durch den Heinemann in die Lounge (der Umweg kostet am meisten Zeit), ETA fürs Feierabendbier16:50.
Es gibt sogar zwei Durchgänge. Und einer ist sogar ungesichert- hab unlängst gesehen, wie eine Flugbegleiterin direct von der Crew Security die Abkürzung genommen hat, ohne Schlüsselkarte oder ähnliches…Der Umweg durch den Heinemann ist tatsächlich nervig, zumal es einen direkten Durchgang gibt, der von der SiKo 1 unter Auslassung des MarketPlace direkt zu B03 führt, aber leider nur Mitarbeitenden vorbehalten ist. Ein exklusiver Prio Shortcut wäre theoretisch möglich, wenn man an der SiKo 1 die hinteren beiden Spuren zur PrioSiko macht. Das wäre eine coole Sache.
Aber ich träume. Ist halt explizit gewollt, dass sich Otto-Normal-Touri noch verführen lässt und Kohle abwirft, während der gehetzte Business-Kasper mit Trolley, Tasche und Kleidersack im Stechschritt Slalom durch die Unschlüssigen macht.
Falls es jemanden interessiert, keine Probleme.Töchterchen fliegt heute mit Ryanair zurück nach England, läuft inzwischen wieder alles Rund bei der Ausreisepasskontrolle in T2?
Danke
Ich behaupte, das ist Quatsch. Auch der LH Lounge Finder sagt nichts über Duschen.Habe kürzlich ein Lounge review gesehen in dem behauptet wurde es gäbe Duschen in der LH Lounge am BER. Das wäre mir neu. Kann das wer bestätigen? Würde heute Abend ganz praktisch sein...
Deckt sich mit meinem Wissensstand. In BER nehmen wir halt was wir kriegen...Ich behaupte, das ist Quatsch. Auch der LH Lounge Finder sagt nichts über Duschen.
Dafür aber gibt‘s ein Kopiergerät. Vielleicht braucht man das ja mal, um ein Fax zu vervielfältigen.