ANZEIGE
Ja, allerdings ist die Schufa nach den neuen Bedingungen nicht mehr so tragisch, wenn man ein altes Konto im Bestand hat.
Könnte nicht dennoch die "Anfrage" negativen Einfluss haben? Die neue Kontoverbindung selber aber nicht?!
Ja, allerdings ist die Schufa nach den neuen Bedingungen nicht mehr so tragisch, wenn man ein altes Konto im Bestand hat.
wenn er noch bis Ende 2028 verwendet wird, sollte er noch neu berechnet werden. Wer will denn Ende 2028 den Score von Anfang 2026es wird eben nur beides verwendet, aber wird der alte noch neu berechnet?
sehe halt seit dem neuen keine Veränderung mehr am alten.wenn er noch bis Ende 2028 verwendet wird, sollte er noch neu berechnet werden. Wer will denn Ende 2028 den Score von Anfang 2026
Die Aufschlüsselung ist doch unter app.schufa.de sehr gut erklärt, da kann man ja nun selbst sehen, wann es zu Veränderungen kommen wird.sehe halt seit dem neuen keine Veränderung mehr am alten.
Und da beim neuen Daten vergessen wurden die beim alten noch drin waren, kann ich es mir halt nur schwer vorstellen.
andererseits, kein plan was die da würfeln
ja, und wenn man nun die Veränderung nur in einem der scores sieht?Die Aufschlüsselung ist doch unter app.schufa.de sehr gut erklärt, da kann man ja nun selbst sehen, wann es zu Veränderungen kommen wird.
Wenn du die anderen willst, gibt es die nur gegen Bezahlung.ja, und wenn man nun die Veränderung nur in einem der scores sieht?
ja, das weiß ich.Wenn du die anderen willst, gibt es die nur gegen Bezahlung.
Ich habe ehrlich gesagt nichts davon verstanden.ja, das weiß ich.
aber seit der Umstellung haben sie kein ältestes Konto vergessen. Und wenn die Daten nicht da sind, warum ändert sich der score nicht?
bei den neuen Daten sind andere Sachen falsch als bei den alten Daten.
man kann ja auch bibi zeitgleich zwei haupt wohnadressen haben.
der alte score wurde nicht aktualisiert.
ja, das weiß ich.
aber seit der Umstellung haben sie kein ältestes Konto vergessen. Und wenn die Daten nicht da sind, warum ändert sich der score nicht?
seid ihr dumm?Ich habe ehrlich gesagt nichts davon verstanden.
Bist du begriffsstutzig?seid ihr dumm?
Natürlich nicht, denn:der alte score wird nicht aktualisiert.
ja, das weiß ich.
seid ihr dumm?
der alte score wird nicht aktualisiert.
sie haben bei der Umstellung auf den neuen Daten vergessen, die notwendig für den alten wären. Damit kann er also nicht mehr berechnet werden.
ihr verbreitet hier so viel falsche Infos im forum, das ist echt unglaublich.also nochmal: dafür bitte erst einmal unter
Ein paar Beobachtungen zum SCHUFA-Scoring
Schade eigentlich.... oder hatte jemand noch Glück? kkcollector ja anscheinend Ich leider nicht trotz vieler Versuche. Sie bleiben nun stur.www.vielfliegertreff.de
nachschauen.
Und unflätige Bemerkungen braucht's dort auch nicht, auch nicht in Fragen gekleidet, schon gar nicht, wenn man Dir zu helfen versucht hat ...
und nur weil ich die Autokorrektur und wortvorschläge vom Handy nicht immer korrigiere, weil es mir für dieses forum nicht wichtig genug ist, daraus auf meine Muttersprache zu schließen.... ist natürlich ein komplett anderes Niveau in der Argumentation.
Ist deine Muttersprache denn Deutsch, oder bist du schon in dem Alter wo das Leseverständnis nicht mehr so gut ist und man sein Geld auf Tagesgeldkonten parken muss, oder nicht genug Zeit hat um 24h auf eine Überweisung zu warten?Das was du geschrieben hast, war absolut unverständlich. Deshalb habe ich gefragt, ob Deutsch deine Muttersprache ist. Wenn nein, alles gut, wenn ja, ui ui ui...
Ist deine Muttersprache denn Deutsch, oder bist du schon in dem Alter wo das Leseverständnis nicht mehr so gut ist und man sein Geld auf Tagesgeldkonten parken muss, oder nicht genug Zeit hat um 24h auf eine Überweisung zu warten?