FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.584
516
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Frage zum Wechsel von FTL zu SEN und bereits davor getätigte LH Buchungen noch mit der alten FTL Nummer:

Wird der Status dann automatisch erkannt oder ist ein ändern der M&M Nummer erforderlich?
Solange die 9920... Nummer in der Buchung ist, wirst du nur die FTL Benefits erhalten. In Kombination mit der SEN Karte kommst du zwar in die SEN Lounge, aber es empfiehlt sich die Buchungen zu aktualisieren (telefonisch, in der App ging es bei mir nicht)

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
204
194
Bei mir wude die Karte in der App nach zwei Tagen angezeigt. Nach gut sechs Wochen sind die Tags geliefert worden und kurz darauf hat sich der PA das erste mal gemeldet.

Viel Spass mit dem Status, aber nicht zuviel erwarten, leider.

EWflieger

Erfahrenes Mitglied
17.05.2018
316
467
Solange die 9920... Nummer in der Buchung ist, wirst du nur die FTL Benefits erhalten. In Kombination mit der SEN Karte kommst du zwar in die SEN Lounge, aber es empfiehlt sich die Buchungen zu aktualisieren (telefonisch, in der App ging es bei mir nicht)
Danke!

Online erscheint bei mir immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, Ihre Vielfliegerkarte wurde nicht gelöscht. Bitte versuche es erneut."

Telefonisch hat es nun geklappt.