ANZEIGE
Ich persönlich habe nichts gegen die KO des Handgepäcks.
Prinzipiell bin ich da schon bei euch.
Es hat bei einem Großteil der Fluggäste egal ob mit oder ohne Status bei LHG überhand genommen und die Bereitschaft Koffer/Rucksäcke unter dem Sitz zu verstauen ist leider erstaunlich gering.
Ich habe absolut kein Problem selbst in der Biz meinen Koffer unter den freien Sitz zu verstauen und meine kleine Arbeitstasche bei den Füßen abzustellen.
Ich empfinde es als nicht störend auf Kurzstrecke.
Über 2h Flugzeit würde ich auch Overheadpin bevorzugen.
Mich persönlich stört die aktuelle Umsetzung für eine PREMIUM Airline.
Die Markierung mittels Bandlösung finde ich suboptimal.
Gekennzeichnete Koffer/Rucksäcke mittels Papieranhänger, wurde durch einzelne Passagiere in der Brücke entfernt somit eigentlich ohne jeglichen Effekt ausser Zeit und Geld der Airline verschwendet.
Interessanterweise fand diese Methode sehr schnell Nachahmer und gefühlt 1/3 der Fluggastbrücke führte diese Handlung durch
Prinzipiell bin ich da schon bei euch.
Es hat bei einem Großteil der Fluggäste egal ob mit oder ohne Status bei LHG überhand genommen und die Bereitschaft Koffer/Rucksäcke unter dem Sitz zu verstauen ist leider erstaunlich gering.
Ich habe absolut kein Problem selbst in der Biz meinen Koffer unter den freien Sitz zu verstauen und meine kleine Arbeitstasche bei den Füßen abzustellen.
Ich empfinde es als nicht störend auf Kurzstrecke.
Über 2h Flugzeit würde ich auch Overheadpin bevorzugen.
Mich persönlich stört die aktuelle Umsetzung für eine PREMIUM Airline.
Die Markierung mittels Bandlösung finde ich suboptimal.
Gekennzeichnete Koffer/Rucksäcke mittels Papieranhänger, wurde durch einzelne Passagiere in der Brücke entfernt somit eigentlich ohne jeglichen Effekt ausser Zeit und Geld der Airline verschwendet.
Interessanterweise fand diese Methode sehr schnell Nachahmer und gefühlt 1/3 der Fluggastbrücke führte diese Handlung durch
