Verfügbarkeit Internet auf Lufthansa-Metall

ANZEIGE

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
388
459
ANZEIGE
Nach un von Asien versuche ich es inzwischen kaum noch, nervt mich nur.
In die Richtung werden zu viele Krisengebiete eng umflogen, ich vermute da ist überhaupt kein Sat verfügbar oder nur mit deutlich reduzierter Bandbreite

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.595
899
CGN
ANZEIGE
300x250
Vor einigen Tagen mit LH456 geflogen und das Internet war eine große Zumutung. Selbst das Cockpit hat sich beschwert und einige Neustarts angeordnet, weil sie selbst normale Kommunikationen nicht durchführen konnten. P2 erklärte mir, es läge an der angekündigten Umstellung auf Starlink, somit würden die Telekom jetzt die Geschwindigkeit drosseln. Ob das stimmt? Bezweifle es, aber gerade auf einen Tagflug unter der Woche sind mittlerweile viele Paxe auf funktionierendes WLAN angewiesen und da muss dringend eine Lösung her. Da trösten auch keine neuen Kavierlöffel drüber hinweg...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei der LX gibt es vom MdC einen Voucher. Bei der LH wurde mir nun 2mal mitgeteilt, dass es auf Langstrecke kein kostenfreies Internet gibt. Stimmt dies?
Im iPad der P2 ist nun zu deinem HON Kundenprofil ein Voucher hinterlegt. Nicht mehr LHFIRSTxxxx sondern HONLHxxxxxx

• Like
Reaktionen: jensbert