ANZEIGE
In die Richtung werden zu viele Krisengebiete eng umflogen, ich vermute da ist überhaupt kein Sat verfügbar oder nur mit deutlich reduzierter BandbreiteNach un von Asien versuche ich es inzwischen kaum noch, nervt mich nur.
In die Richtung werden zu viele Krisengebiete eng umflogen, ich vermute da ist überhaupt kein Sat verfügbar oder nur mit deutlich reduzierter BandbreiteNach un von Asien versuche ich es inzwischen kaum noch, nervt mich nur.
Genau das!In die Richtung werden zu viele Krisengebiete eng umflogen, ich vermute da ist überhaupt kein Sat verfügbar oder nur mit deutlich reduzierter Bandbreite
Im iPad der P2 ist nun zu deinem HON Kundenprofil ein Voucher hinterlegt. Nicht mehr LHFIRSTxxxx sondern HONLHxxxxxxBei der LX gibt es vom MdC einen Voucher. Bei der LH wurde mir nun 2mal mitgeteilt, dass es auf Langstrecke kein kostenfreies Internet gibt. Stimmt dies?
Originelle Antwort, die kannte ich so noch nicht.Vor einigen Tagen mit LH456 geflogen und das Internet war eine große Zumutung. Selbst das Cockpit hat sich beschwert und einige Neustarts angeordnet, weil sie selbst normale Kommunikationen nicht durchführen konnten. P2 erklärte mir, es läge an der angekündigten Umstellung auf Starlink, somit würden die Telekom jetzt die Geschwindigkeit drosseln.
Das ist schon seit zwei oder drei Jahren kaputt und degeneriert immer weiter.und da muss dringend eine Lösung her.
soeben mail bekommen.seit wann erlaubt das flynet portal auf der langstrecke denn einen miles&more login?