ANZEIGE
Danke für die Warnung.Ich kann das Problem bestätigen. Folgende Fehlermeldung kommt unabhängig davon, ob Biometrie oder der Passcode benutzt wird:
Ich wüsste nicht, warum das Problem an meinem Gerät liegen sollte.
Danke für die Warnung.Ich kann das Problem bestätigen. Folgende Fehlermeldung kommt unabhängig davon, ob Biometrie oder der Passcode benutzt wird:
Ich wüsste nicht, warum das Problem an meinem Gerät liegen sollte.
Und ein weiterer typischer Android-Tipp: Cache löschen und die App mal vollständig schließen. Ansonsten ist es wirklich ein App-Fehler (oder Backend-Problem).Mit nem iPhone gehts übrigens. Aber dann würd ich doch eher vermuten, dass es an der Android-App liegt und nicht am Gerät. In anderen Apps macht diese Funktionalität ja keine Probleme.
Ist das (vergleichsweise) neu?Allerdings kommt man an diese PIN nur über die App.
zumindest die Erst-PIN kam vor 4 Wochen bei mir per PostIst das (vergleichsweise) neu?
Über Google / Apple abgewickelt oder außerhalb? Über die Plattformen funktioniert eine Kündigung eigentlich reibungslos.Ein bereits gekündigtes Abo (in App-Kauf) wurde meiner Karte wiederholt über mehrere Monate belastet.
[...]
Ausserhalb von Plattformen. Werde ich so nicht wieder machen.Über Google / Apple abgewickelt oder außerhalb? Über die Plattformen funktioniert eine Kündigung eigentlich reibungslos.
Pincode Anzeige in der App funktioniert bei mir:
Android Gerät: moto edge 60 neo
bei mir auch: Samsung s24. gab nie Probleme damit. auch mit Anzeige der selbst am ATM geänderten PIN (Tschechien).Pincode Anzeige in der App funktioniert bei mir:
Android Gerät: moto edge 60 neo
Bei einem Produkt mit diesen Konditionen muss man halt statt mit Gebühren mit Geduld zahlen. Es dauert, aber es läuft (aus meiner Erfahrung). Selbst 2x Chargeback wegen Abgesagten Reisen während Corona waren irgendwann dann doch mal bearbeitet.Ich habe nun meine Karte ausgeglichen und gekündigt. Über 4 wochen blieb mein Antrag zur limiterhöhung fast unbeantwortet.Irgendwann am 25.05 kam ne mail, dass sie meine lohnabrechnungen prüfen. Der telefonische kundenservice ist grauenhaft, ausser "es wird geprüft" können die nichts anderes sagen. Bin wieder zurück zur TF Bank.